Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Phil Taylor Brass Flight - No2"

Die Target Pro.Ultra Phil Taylor Brass Flights haben die beliebte No2 (Standard) Form und überzeugen durch ihr cooles Design ganz im Stil von Phil Taylor. Das abstrakte Design mit modernen Linen in 3D Optik zusammen mit den gewählten Farben und dem Logo von "The Power" ist dabei ein absolutes Highglight. Die Phil Taylor Brass Flights sind in in drei verschiedenen Farbvarianten verfügbar und passen so für viele Dartsetups - Egal ob hell oder dunkel. Durch den hochwertigen Kunststoff mit einer Stärke von 100 Mikron sind die Flights zudem robust und sorgen für langen Spielspaß. Im Lieferumfang der Target Phil Taylor Pro.Ultra Dartlfights findet man jeweils ein Set in gewählter Farbe.

Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.