Produktinformationen "DartSturm.de - Tower Dartständer"

Die Tower Dartständer von DartSturm.de bieten dir unglaublich viel Platz für deine Dartssammlung und zudem kannst du deine Schätze stilvoll präsentieren. Mit Platz für 8, 16 oder 24 Sets Darts kannst du jede noch so große Dartsammlung äußerst kompakt verstauen. Dank dem drehbaren Tower hast du immer Zugriff auf deine Lieblingsdarts und kannst jederzeit bequem wechseln. Dabei wurde jeder Tower Dartständer aus hochwertigem Massivholz in Handarbeit hergestellt, wodurch auch jeder Dartständer ein Unikat ist. Durch eine besondere Fertigungstechnik kommt dabei das stylische Schachbrettmuster zustande. Die Säule und auch die Basis haben eine ansprechende achteckige Form und beides wurde mit einer edlen Holzlasur eingeölt. Auf der Grundplatte, welche mit Moosgummi für einen rutschfesten Stand versehen wurde, befindet sich auf einer Seite unser eingraviertes Logo als dezentes Detail. Die Löcher für die Darts sind passend sowohl für Steeldarts als auch E-Darts und sind in einem bestimmten Winkel in die DartSturm.de Tower Dartständer eingearbeitet. Da diese hochwertigen Dartständer aus Echtholz hergestellt werden, kann die Masserung und Farbe des Holzes von den Bildern abweichen.

Alle Tower Dartständer haben eine 12x12 Zentimeter große, achteckige Basis mit einer Höhe von 2,8 Zentimetern. Die Gesamthöhe inkl. Basis der Tower Dartständer sind 13, 20,5 und 28 Zentimeter.

  • Hochwertiger Tower Dartständer
  • Handgefertigt aus Massivholz
  • 100% Made in Germany
  • Geölte Oberfläche
  • Drehbare Säule
  • Platz für bis zu 8, 16 oder 24 Sets Darts
  • Lieferumfang: 1 Dartständer in gewählter Größe
  • Darts und Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Braun
Material: Holz

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Tower gibt es in drei verschiedenen Größen. Einmal als Tower mit der Möglichkeit für die Aufbewahrung von 8 Sets Darts, einmal für 16 Sets Darts und einmal für insgesamt 24 Sätze Darts. Dabei haben alle Tower eine 12 auf 12 cm große Bodenplatte deren Unterseite mit einem Moosgummi versehen wurde. Dieser sorgt für einen festen Stand der Dartständer. In diese Bodenplatte wurde der achteckigen Tower so eingebaut und gelagert, dass sich dieser um 360 Grad drehen lässt. Dadurch hat man immer schnellen Zugriff auf die Darts, die man gerade Spielen möchte. Die Gesamthöhe des 8-fach Towers inklusive der Bodenplatte ist 13 cm, die Höhe des 16-fach Towers 20,5 cm und die Höhe des 24-fach Towers liegt bei 28 cm. Der Rest der Maße, also die Dicke des Towers und des Standfußes sind bei allen drei Varianten immer gleich. Auf einer Seite des Fußes wurde der Schriftzug Dartsturm.de und das passende Logo in das Holz eingelasert."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 13 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Januar 2024 19:41

Top

bin begeistert von der Qualität. Macht einen sehr wertvollen Eindruck und ist ein echter Hingucker

7. Januar 2024 15:59

Wir werden hier wieder Kaufen

Sehr gute Qualität zum fairen Preis.

11. September 2023 17:31

Erfüllt sehr gut, seine Bestimmung

Gute Verarbeitung, gute Qualität, Preis-Leistung ist Ok.

2. Januar 2024 22:59

Tolles Teil macht schon was her ,

Tolles Teil macht schon was her , Top !

3. Januar 2024 03:34

Endlich Pfeile ordentlich Sortiert

Endlich mal die Pfeile schön Sortiert Top Preis Schnelle Lieferung

3. Januar 2024 11:15

Sieht gut aus, ist wertig verarbeitet.

Sieht gut aus, ist wertig verarbeitet.

3. Januar 2024 07:47

Ein rundum "Glücklichpaket", danke.

Liebes Team, erst einmal ein "Frohes neues Jahr". Schnelle und unkomplizierte Liegerung. Der Tower sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.

13. Januar 2024 09:53

Sollte beim keinem Darter*In fehlen. Alle Deine Darts auf einem Blick. Diverse Größen bestellbar.

Sehr gut verarbeitet und platzsparend. Kann auch um die Achse gedreht werden.

5. Januar 2024 08:02

Super Dartständer

Genau was ich gesucht habe. Wollte mir schon selber etwas basteln, aber hab dann den hier gefunden. Für mich perfekt und noch jede Menge Platz um meine Sammlung zu erweitern. Pluspunkte für die Drehbarkeit und den platzsparenden Aufbau. Preis Leistung finde ich mehr als fair.

13. Januar 2024 16:56

Alles Top

Alles Top

Spiel, Dartpfeile