Produktinformationen "Shot - Stowe Buntz 2.0 - Steeldart"

Die Shot Stowe Bunte Steeldarts der Pro Series bestehen aus 90% Tungsten und überzeugen nicht nur optisch durch ihr 2-farbiges Barreldesign in Silber und Grün. Das gerade Barrel mit ausgewogener Balance wurde dabei mit einem feinem Ringgrip versehen, welcher teilweise noch mit zusätzlichen Axialrillen verstärkt wurde. Im hinteren Bereich des Darts gibt es dann nochmal zusätzliche Lochbohrungen, welche auch als Orientierungspunkt eingesetzt werden können. Die Vertiefungen des Stowe Bunte Steeldarts wurden mit grünen Highlights veredelt, was für eine fantastische Optik der präzise gefertigten Steeldartpfeile sorgt. Außerdem wurde hinten am Barrel ein Atomkraftwerkszeichen eingraviert. Bereits ab Werk wurden außerdem goldene Viking Steeldartspitzen verpresst, welche perfekt zum Design der Darts passen. 

Erhältlich sind die Shot Stowe Bunte Steeldarts in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang findet man neben den schlanken Stowe Bunte Steeldarts noch jeweils einen Satz Shafts und seine Spielerdartflights von Shot.

Barrel Abmessungen

 

23 g

Länge

55,00 mm

Ø

6,00 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm
Barrellänge: 55,00mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 23 Gramm
Grip: Lochgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.