Produktinformationen "Shot! - Warrior Hautoa - Softdart"

Die Shot! Warrior Hautoa Softarts haben ein gerades Barrel mit einem Tungstengehalt von 80%. In der Mitte des Barrels findet man eine leichte Griffmulde, welche mit leichtem Ringgrip versehen wurde. Diese ermöglicht es dem Dartspieler den Hautoa Softdart immer gleich zu halten und damit mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen. Vor und hinter der Griffmulde findet man einen durchgängigen Grip, welcher aus einer Kombination aus Ringgrip und einer Art Sharkgrip besteht. Die Oberfläche des gesamten Barrels, mit Ausnahme der Griffmulde, wurde mit einem coolen Muster in schwarz veredelt. 

Erhältlich ist der Shot! Warrior Hautoa Softdart in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm geringer. Neben den hochwertigen Barrels aus Neuseeland findet man im Lieferumfang außerdem noch einen Satz Shot! Eagleclaw Shafts und neue Warrior Flights. 

  • Shot! Darts in Neuseeland produziert
  • Neue Warrior Dartserie
  • Verschiedene Griffzonen am Barrel
  • Tolle schwarze Designelemente
  • 18g, Durchmesser: 6,30mm, Länge: 46,5mm
  • 20g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 46,5mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 46,50mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.