Produktinformationen "Shot - Flight Deck Schwarz - Standard"

Die schwarzen Flight Deck Dartflights in Standardform (No2) bestehen aus besonders robustem Kunstoff mit einer Dicke von mehr als 180 Mikron. Diese sind nicht nur außergewöhnlich langlebig, sondern haben auch die perfekte Flugstabilität und Kontrolle beim Wurf um einen kostantes Spiel zu gewährleisten. Die 90 Grad Flights wurde aerodynamisch getestet und sorgen für eine gute Flugbahn. Die nicht trennbare Verbindung von Flight und Shaft im Flight Deck System garantiert, dass der Flight selbst in den intensivsten Spielsituationen niemals gelöst werden kann. Für zusätzliche Stärke wurde von Shot ein Carbonstab in der Mitte hinzugefügt, um die Spannkraft und Haltbarkeit zu erhöhen.  Mit drei verschiedenen verfügbaren Längen passen das Flight Deck Flightsystem sich an die Anforderungen der allermeisten Dartspieler an.  Das gegossene Design stellt sicher, dass die Flights immer eine perfekte 90°-Form haben, was für hervorragende Flugeigenschaften sorgt.

Flight Deck Größen

 

Länge ohne Flight

Entspricht normalen Shaft

Short

19,00 mm

34,00 mm

Intermediate

25,00 mm

41,00 mm

Medium

31,00 mm

48,00 mm

Farbe: Schwarz
Form: No2, Standard
Material: Carbon, Kunststoff
Stärke: 180+

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

17. Dezember 2023 13:47

Shot - Flight Deck Schwarz - Standard

Da ich meistens mit den Condor Axe flights spiele,habe ich mal diese getestet Fazit: Die Flights an sich sind weicher als die Condor,also biegen sie sich besser weg,wenn der 2 und 3 Darts daneben stecken Beim Shaft mus ich leider einen Stern abziehen, hatte bei 2 Sets jeweils einen Shaft der durchdreht, bleibt aber fest im Darts drin Also mit Gefühl anziehn und stop,wahrscheinlich wegen der Carbon, Kunststoff Kombination Die Kombi mit dem Winmau - Aspria - Typ A sieht einfach geil aus

3. Januar 2024 02:32

Nur mehr die kaufen

Sehr gute Qualität und auch die Verarbeitung ist sauber. Sehr gutes Produkt mit hoher Qualität

26. Januar 2024 10:00

Genial...super stabil und stets perfekte 90° Winkel.

Genial...super stabil und stets perfekte 90° Winkel. Gefühlt eine etwas höhere Ablenkung von folgenden Darts.

13. Januar 2024 12:44

! SHOT Flight Deck ! gebrochen...👎

...und das ausgerechnet genau am Carbon Kern, dort wo er sich dreht/spinned! Das sollte bzw. darf, gerade bei einem Stückpreis von 4,65€ (13,95/Set) niemals in so kurzer Zeit passieren - hatte die Schäfte gerade mal 2-3 Std in 1 1/2 Wochen genutzt! Das ist schon extrem ärgerlich, gerade wenn ich bedenke, das mir von allen anderen bisher getesteten Schaft-Flight-Systemen wie Condor Axe, Target K-flex oder Winmau Fusion, bei gleicher oder deutlich längerer Nutzungsdauer, kein einziger gebrochen ist. Ich kann dieses System somit leider nicht wirklich empfehlen, SHOT muss da zwingend nachbessern. Flugverhalten/Haptik/Optik waren absolut in Ordnung.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.