Produktinformationen "Winmau - Fusion Flightsystem - Schwarz"

Die schwarzen Fusion Dartflights in Standardform (No2) bestehen aus besonders robustem Kunstoff mit einer Dicke von mehr als 180 Mikron. Diese sind nicht nur außergewöhnlich langlebig, sondern haben auch die perfekte Flugstabilität und Kontrolle beim Wurf um einen schönes Spiel zu gewährleisten. Das 90 Grad Flights wurde aerodynamisch getestet und sorgt für eine bemerkenswerte Konsistenz und Treffsicherheit. Die nicht trennbare Verbindung von Flight und Shaft im Fusion System garantiert, dass der Flight selbst in den intensivsten Spielsituationen niemals gelöst werden kann. Mit drei verschiedenen verfügbaren Längen passen das Fusion Flightsystem sich an die Anforderungen der allermeisten Dartspieler an.  Das gegossene Design stellt sicher, dass die Flights immer eine perfekte 90°-Form haben, was für hervorragende Flugeigenschaften sorgt.

Fusion Flight Größen

 

Länge ohne Flight

Entspricht normalen Shaft

Short

22,00 mm

34,00 mm

Intermediate

28,00 mm

41,00 mm

Medium

34,00 mm

48,00 mm

Farbe: Schwarz
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 180+
video placeholder

4 von 4 Bewertungen

2.75 von 5 Sternen


25%

25%

0%

0%

50%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. November 2023 11:58

Frau

Die Flyer sind der größte Mist. Sie sind bei 1. Mal gleich kaputt gegangen.

15. November 2023 14:30

Winmau Fusion Flight

Hab mir die Flights in Schwarz, Weiß und Neon Gelb gekauft. Passform und Haptik passt schon mal. Die schwarzen hab ich zu erst montiert und in einer Trainingseinheit von ca. 6 Stunden getestet. Das Flugverhalten ist gut, Ablenken der Darts hält sich beim aufeinander treffen auch in Grenzen. Optisch ist die glänzende glatte Oberfläche nicht so optimal da sie dieses Aussehen nicht lange behalten. Meine Flights sehen nach einer Einheit schon echt mitgenommen aus. Haltbarkeit ist in Ordnung. Flügel sind bei mir erst mal alle noch dran, auch nach dem einen oder anderen Bouncer.

21. März 2024 16:18

Sehr zerbrechlich

Sehr Zerbrechlich

1. November 2023 20:01

Sehr schlechte Flights

Habe mir extra 6 Stück für meine Softdarts bestellt, nach zirka 10 Runden waren alle 6 Flights hinten abgebrochen und nicht mehr zu verwenden.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts