Produktinformationen "Winmau - Blade 6 Triple Core Dartboard"

Das Winmau Blade 6 Triple Core Dartboard wurde beim Winmau Launch 2021 vorgestellt und ist das neue Flaggschiff im Line up. Die brandneue patentierte Triple Core Technologie ist das Ergebnis aus 30 Jahren Entwicklungsarbeit von Winmau und macht dieses Blade 6 Dartboard zum fortschrittlichesten Dartboard auf dem Markt. Die Oberfläche ist extrem sauber gehalten und hat symmetrische Drucke sowie eine besonders weiche Sisalschicht für das leichte Eindringen der Darts. Dahinter befindet sich eine hochverdichtete Sisalschicht für sicheren Halt der Darts und eine lange Haltbarkeit des Blade 6 Triple Core Dartboards. Das Backboard wurde zusätzlich mit Carbonfasern verstärkt sodass der Kern des Boards aus Carbon besteht. Das sorgt für eine noch bessere Haltbarkeit und damit noch längere Spielfreude. 

Dank des bekannten Rota Lock Systems lässt sich das Blade 6 Triple Core einfach fixieren und auch an unebenen Wänden montieren. Die extrem dünne Spinne sorgt für weniger Bouncer und noch bessere Scores. Dabei wurde der Winkel der Spinne ebenfalls optimiert und das Bulls Eye mit einer noch widerstandsfähigeren Verdrahtung versehen. 

Ein weiteres Highlight des Winmau Blade 6 Triple Core ist der lasergeschnittene Metallzahlenring in Carbongrau. Dieser stabile Zahlenring hat digitale Zahlen und ist ebenfalls patentiert. Außerdem befindet sich neben dem Befestigungesmaterial auch noch eine Wasserwaage im Lieferumfang, welche es dir ermöglicht das Blade 6 Triple Core Dartboard schnell und einfach exakt auszurichten.

Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Winmau Blade 6 Triplecore ist, wie schon das normale Blade 6 und das Dualcore, aus feinstem afrikanischen Sisal gefertigt, welches für eine hohe Qualität und eine lange Haltbarkeit steht. Wie schon beim Winmau Blade 6 Dualcore ist die Oberfläche des Boards komplett glatt und krampenfrei. Ebenfalls kommt das von Winmau patentierte Density Control System zum Einsatz. Bei diesem sind die Enden der Spinne, also des Drahtes der in das Board eingelassen ist, nur einseitig angeschrägt. Dies soll für weniger Kompression der Sisalfasern sorgen, vor allem in den Doppel und Triplefeldern und somit den Verschleiß mindern. Die Oberseite des Drahtes, also die Seite die sichtbar ist, steht minimal aus dem Sisal raus und hat, wie schon beim Blade 5, einen 60 Grad Winkel verarbeitet. Dadurch werden Bouncer deutlich reduziert und auf den Draht prallende Darts sehr gut in das Sisal abgeleitet."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 15 Bewertungen

4.73 von 5 Sternen


80%

13%

7%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


8. Dezember 2022 10:33

Einfach grandios

Absolutes Top Dartboard mit höher Qualität

20. Dezember 2022 11:59

Klasse

Alles bestens!

30. Oktober 2021 23:44

Hammer Board

Wow! Sieht mega aus und ist auch ruhiger als der Vorgänger. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen, was die Haltbarkeit über die nächsten Monate sagt.

15. Januar 2023 17:55

Bestes Board ever

Absolut genial. Versand schnell und gut verpackt.

8. Januar 2022 21:51

Upgrade!

Definitiv ein hammergeiles Board. Der Zahlenring ist auch genial. Super!

12. November 2023 15:11

Top

Top

10. November 2022 22:24

Tolles Dartboard mit schöner Optik

Für mich das derzeit beste Dartboard auf dem Markt. SChön leise, saubere Felder, toller Zahlenring, keine Bouncer. Absolut top und Versand war auch wie immer perfekt

3. Januar 2024 13:15

Das ist ganz andere Liga! Sehr zufrieden.

Das ist ganz andere Liga! Sehr zufrieden.

14. November 2022 18:04

Top board

Board gefällt mir super. Zahlenring ist auch nice.

11. Januar 2024 18:15

Es gibt nichts besseres!******

Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität. Die nächste Scheibe wird hier auch wieder gekauft. Dankeschön. Beste Grüße Holger

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts