Produktinformationen "Winmau - Vertex Dartständer"

Der Winmau Vertex Dartständer ist die optimale Lösung für Dartspieler, die auf der Suche nach Mobilität und Stabilität sind. Dieser tragbare Dartscheibenständer bietet einen soliden Kontakt zwischen dem Dartboard und der Wand, ohne dass mühsames Bohren von Schrauben oder Halterungen erforderlich ist. Das Aufstellen des Vertex Dartständers ist schnell und einfach, und er eignet sich perfekt für Spieler, die häufig unterwegs sind. Dank seiner stabilen und tragbaren Konstruktion kann man sein Dartspiel praktisch überall genießen, ohne Kompromisse bei der Stabilität einzugehen.Zusätzlich wird der Winmau Vertex Dartständer mit einer leichten, aber strapazierfähigen Tragetasche geliefert, um den Transport noch bequemer zu gestalten.

Farbe: Schwarz
Material: Metall
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Februar 2024 17:27

Top

Das Gewinde ist einseitig schwer zu montieren. Ich beobachte wie es sich bei mehrfachen Auf- und Abbau verhält.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts