Produktinformationen "Mission - RotaPro Dartständer"

Dieser günstige Dartständer von Mission ermöglicht es dir nahezu überall Darts zu spielen. Der Ständer ist höhenverstellbar und extrem schnell auf- und abgebaut. Dank stabiler Metallrohre ist ein sicherer Stand des Ständers inklusive Board und Surround kein Problem. Dieser Dartständer ist auch ideal für Gelegenheitsdartspieler, die sich kein Dartboard an die Wand hängen möchten. Die komfortable Rota Pro Halterung sorgt für eine schnelle und einfache Montage des Dartboards und fixiert dieses wunderbar am Dartständer.

  • Mobiler Dartständer zum Befestigen eines Steeldartboards
  • Ermöglicht immer und überall Darts zu spielen 
  • Stabile Verarbeitung und sicherer Stand
  • Je nach Board kann eine längere Schraube(Dartboardmitte) erforderlich sein
  • Dartboard nicht im Lieferumfang enthalten
Farbe: Schwarz
Material: Metall

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


28. August 2019 23:49

Top

Top

3. April 2020 09:07

Optimale Alternative zur Wandbefestigung

Optimale Alternative zur Wandbefestigung

4. März 2024 17:11

Qualität in Form von Preis/Leistung machen bisher einen guten Eindruck

ich habe ein aktuelles Winmau Blade 6 triple core Board. Die original Winmau Boardschraube für die Winmau Wandmontage ist leider um Bruchteile von Millimetern hinten zu kurz, um in die komplette Mission Aufnahme zu passen. Zumindest dann, wenn auch die Querstrebe montiert werden soll, was ich wollte. Ich hab diese dann erst mal weggelassen, dann ging die Aufhängung solide mit leichtem Widerstand und sitzt gut. Sobald ich eine passende Schraube gefunden habe, tausche ich sie aus für noch mehr horizontale Stabilität. Grundsätzlich ginge es auch mit nur der vertikalen Strebe. Qualität in Form von Preis/Leistung machen bisher einen guten Eindruck.

28. Juli 2018 22:50

Ausgiebig getestet

Da DartStänder ist sehr stabil und fällt nicht um. Das Bein muss hinten am Bord stehen dann ist es unumschmeißbar. Im Sommer spiele ich ab sofort nur noch draußen!

25. September 2019 23:51

Empfehlenswert

War anfangs etwas skeptisch, jedoch nach einigen malen Spielen kann ich nichts negatives sagen

Mission – A new horizon at darts.


Mission Darts ist eine newcomer Marke aus England und bringt den Dartsport in jedes Wohnzimmer dank des großartigen Prei-/Leistungsverhältnises und der großen Produktvielfalt.