Produktinformationen "Target - Storm Surge Point - Silber"

Die Steeldartspitze des aktuellen Weltmeisters Rob Cross weißt besonders viel Grip für den Finger des Dartspielers auf. Sie wurde einzigartig vom Hersteller Target designt um eine Spitze mit ultimativen Grip für Spieler und Board im Sortiment zu haben. Die Steeldartspitze von "Voltage" ist mit einer besonders haltbaren Titanium Nitrid Beschichtung versehen. Diese edle Beschichtung wurde speziell mit dem sogenannten PVD Verfahren aufgetragen, wodurch die Oberfläche noch widerstandsfähiger wird und zudem viel haltbarer ist. Ein toller Vorteil dieser Steeldartspitze von Rob Cross liegt in der speziellen Form: Im Vergleich zu einfachen, geraden Wechselspitzen, wird die "Surge" Spitze zum Dartbarrel hin etwas breiter und schließt bündig ab. Das sieht nicht nur toll aus,  sondern schont auch die Flights bereits im Board steckender Darts. Außerdem werden ankommende Darts deutlich weniger abgelenkt, was für ein höheres Scoring und weniger Bouncer sorgt. Aufgrund der silbernen Farbe ist diese Spitze sehr unauffällig und geht nahezu 1:1 in das Barrel des Darts über.

  • Steeldartspitze, welche Rob "Voltage" Cross in seinem Dart spielt
  • Toller Grip für die Finger
  • Fester Halt am Board
  • Breit zulaufende Spitze
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Silber
Gripart: Fingergrip
Länge: 26,00mm, 30,00mm
Typ: Steeldartspitze

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


10. Juni 2019 21:27

Super Spitzen

Super Spitzen, kann ich Spielern die einen Finger an der Spitze haben nur empfehlen

28. März 2018 10:48

Spitze

klasse spitze kann ich nur empfehlen

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.