Produktinformationen "Shot! - Wild Frontier Trapper - Steeldart"

Die Shot! Wild Frontier Trapper Steeldarts haben ein leicht bauchiges und kopflastiges Barrel aus 80% Tungsten. Dabei wurden zwei verschiedene Gripbereiche eingearbeitet, deren Vertiefungen mit einer coolen grünen Beschichtung veredelt wurden. Im hinteren Bereich des Darts kommt ein extrem aggressiver Sharkgrip mit zusätzlichen Axialrillen zum Einsatz, der dem Spieler ein Maximum an Grip bietet. Im vorderen Bereich des Trapper Steeldarts Sharkgrip eingearbeitet, welcher sich ausgleicht, also sozusagen einen tiefen Ringgrip bildet. Dieser grobe Grip fühlt sich speziell an und ist nicht sehr aggressiv. Diese beiden Bereiche werden in der Mitte mit einem kleinen Bereich von Ringgrip mit breiten Axialrillen getrennt, die weniger als Grip, sondern eher als Optikelement anzusehen sind.

Der Shot! Wild Frontier Trapper Steeldart hat ab Werk schwarze Steeldartspitzen für guten Boardgrip verbaut und ist in 22, 23, 24, 25 und 26 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt dabei circa 2 Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den grünen 80% Tungsten Barrels der Trapper Steeldarts noch jeweils einen Satz Shot! Alushafts mit Pyramidgrip und Wild Frontier Dartflights.

  • Hochwertiger 80% Tungsten Steeldart
  • Besonders starker Grip
  • Grüne PVD Beschichtung
  • 22g, Länge: 47,50mm, Durchmesser: 7,60mm
  • 23g, Länge: 48,00mm, Durchmesser: 7,70mm
  • 24g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 7,70mm
  • 25g, Länge: 52,00mm, Durchmesser: 7,70mm
  • 26g, Länge: 53,00mm, Durchmesser: 7,70mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,60mm, 7,70mm
Barrellänge: 47,50mm, 48,00mm, 50,00mm, 52,00mm, 53,00mm
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


22. September 2019 19:31

Liegt super in der Hand

Super!

16. Oktober 2021 03:30

Grip like Hell!

Ich mag die, weil ich suchte Gripvolle und ich hab sie damit gefunden! Habe einige Zeit damit im Dartshop meines Vertrauens damit Probegeworfen, divere andere dazu und ich bin bei denen hängengeblieben. Grip as Hell! Habe knappe 65 euronen dafür bezahlt und ich bin sehr ZUFRIEDEN! Sehr!

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.