Produktinformationen "Winmau - Joe Cullen - Softdart"

Die Winmau Joe Cullen Softdarts überzeugen durch ihr 3-farbiges Barrel aus 90% Tungsten und einerGriffmulde in der Mitte. Durch die ausgewogene Balance und der optimal posiitionieten Griffmulde ist es möglich, den Dart immer gleich an seinem Schwerpunkt zu greifen. So hast du ein immer gleiches Wurfgefühl und dank des angenehmen Ringgrips in der Mulde außerdem die volle Kontrolle über den Dart. Jeweils vor und nach der Griffmulde kommt der äußerst gefragte Doppelringgrip zum Einsatz, welcher noch mehr Feedback bietet. Die Vertiefungen in der Mitte des Joe Cullen Softdarts wurden mit einer roten Beschichtung veredelt, was den Dart noch stylischer macht. Erhältlich sind die Winmau Joe Cullen E-Darts in 20 und 22 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm geringer. Im Lieferumfang der "Rockstar" Softdarts von Winmau findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Winmau Prism Force Shafts und Joe Cullen Dartflights.

  • Offizieller Spielerdart von Joe Cullen
  • Hochwertiger Winmau Softdart
  • 3-farbiges Barrel
  • Griffmulde zur Orientierung
  • Mehrere Gripzonen - Unter anderem auch ein gefragter Doppelringgrip

Barrel Abmessungen

 

20 g

22 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,40 mm

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,50mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 20g, 22g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


3. Juli 2021 09:20

Sehr zu empfehlen

Absolut geniale Pfeile...Spiele mit diesen Darts Steel und Softdart.20g perfekt dafür geeignet???

Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts