Produktinformationen "Winmau - Joe Cullen Ignition - Softdart"

Die Winmau Joe Cullen Ignition Softdarts wurden aus 90% Tungsten gefertigt und haben eine dezente Griffmulde zur Orientierung. Dabei ist das gerade, leicht bauchige Barrel mit einer ausgewogenen Balance versehen. Das Barrel wurde mit einer schwarzen Beschichtung versehen, wobei die Vertiefungen des Grips sowohl mit silbernen als auch mit roten Highlights veredelt wurden. Gerade der Grip im vorderen und hinteren Teil des Darts, welcher aus breitem Doppelringgrip und zusätzlichen Axialrillen besteht, ist besonders griffig. Die mittlere Stelle des Darts hat einen breiten Ringgrip, welche man auch super zur Orientierung nutzen kann. Erhältlich sind die Winmau Joe Cullen Ignition Softdarts ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Ingition Softdartpfeile von Joe Cullen findet man neben den präzise gefertigten Darts noch jeweils einen Satz rote Vecta Shafts und Prism Dartflights von Joe Cullen.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,70 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


19. Februar 2024 18:08

Hübsche, griffige Softdarts

Ich habe die gleichen Darts schon als 23g Steel und war so begeistert davon, dass ich sie mir jetzt auch als Soft geholt habe, bevor es sie irgendwann nicht mehr gibt. Sind genauso hervorragend im Design und auch Grip wie die Steel, nur etwas leichter. 18g Barrel.

14. November 2022 18:01

Super Darts mit gutem Grip

Sehr zufrieden mit den Darts!

Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts