Produktinformationen "Winmau - Trident 180"

Die Winmau Trident Caps werden auf herkömmliche Steeldartspitzen gesteckt. So entsteht ein möglichst glatter Übergang zwischen Spitze und Barrel. Das bringt einige Vorteile mit sich: Durch den glatten Übergang werden Bouncer und Ablenkungen vermindert sowie die Haltbarkeit der Flights verlängert. So verbessert sich das Scoring und die Haltbarkeit des Equipments. Es gibt dese Trident Caps von Winmau in vier verschiedenen Farben. In einer Packung sind 12 Stück (4 Sets) dieser Caps enthalten.

  • 12 Stück in einer Packung
  • Einfach zum Aufschieben
  • Sitzt zwischen Spitze und Barrel
  • Vermindert Bouncer und verlängert die Haltbarkeit der Flights
  • Dekorationsartikel Darts gehören nicht zum Leistungsumfang.
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


24. April 2020 07:20

Top

Top

7. Dezember 2020 22:17

Top

Top Ergebnis, das Barrel gleitet sauber am Flight vorbei anstatt einfach draufzuknallen. Sehr positiv sie passen auch bei den Target Swisspoint, war zuerst skeptisch aber man bekommt sie einwandfrei bis ans Barrel rangeschoben.

6. Januar 2018 16:43

180

Ist echt ne super sache die Ringe. Steckt man habt einfach über die steeldartspitze und vermeidet damit super das der dart sich auf einen Flight aufhängt. Geht natürlich nur mit darts die vorne stark abfallen

10. März 2020 21:29

Ok

Ok

19. April 2020 18:56

jeden Cent wert

Funktionieren wunderbar, Flights haben davor nach einer Woche ausgesehen, als hätte ich sie durch den Fleischwolf gejagt, jetzt habe ich seit knapp drei Wochen die selben drauf (in Kombination mit den Protektoren, die auf den Flight selbst draufkommen) und sind noch unversehrt.

16. Januar 2019 19:17

Gehen etwas schwer über ...

Gehen etwas schwer über die Spitze

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts