Produktinformationen "Winmau - Joe Cullen Special Edition - Steeldart"

Die Winmau Joe Cullen Special Edition Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance und einem Tungstengehalt von 90%. Das Barrel wurde mit einer schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung versehen, welche zusammen mit den silbernen und roten Highlights für eine geniale Optik sorgt. Wie bereits bei den normalen Joe Cullen Steeldarts befindet sich in der Mitte des Barrels eine Griffmulde zur Orientierung, dieses Mal jedoch mit einem feinen Ringgrip. Der Grip davor und danach ist bereits von den Steve Brown Darts bekannt und ist eine Kombination aus Elipsen und Ringgrip. Dieser Grip bietet ein tolles Feedback in jeder Richtung. 

Erhältlich sind die Joe Cullen SE Steeldarts von Winmau sowohl in 22, 24 als auch in 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Winmau Joe Cullen Special Edition Steeldarts befinden sich neben den 3-farbigen Barrels noch jeweils ein Satz Vecta Shafts und Prism Flights.

  • Offizielle Spielerdarts von Joe Cullen
  • Hochwertige Steeldarts von Winmau mit 90% Tungsten
  • 3-farbiges Barrel in Schwarz, Rot und Silber
  • Schwarze Steeldartspitzen ab Werk verbaut
  • Außergewöhnlicher Grip und Griffmulde
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels sowie je ein Set Vecta Shafts und Dartflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,55 mm

6,80 mm

7,00 mm

 
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,55mm, 6,80mm, 7,00mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Lochgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Mir persönlich haben die Special Edition Darts von Joe Cullen aus dem Hause Winmau etwas besser gefallen und mehr zugesagt, als die normalen Spielerdarts vom Rockstar. Allerdings hat sich mein Griff der Barrels bei der Special Edition auch um einiges geändert. Die Optik der Darts ist in meinen Augen absolut super. Die Kombination aus silber, schwarz und rot macht einiges her. Leider hält auch hier die rote Beschichtung nicht wirklich viel und geht schnell ab. Das ist meiner Meinung nach schon ärgerlich. Wer auf der Suche nach einem recht griffigen Dart mit einer leichten und nicht zu großen Griffmulde ist, sollte sich die Joe Cullen Special Edition Steeldarts mal genauer anschauen."

Jetzt das ganze Review lesen

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


26. März 2024 08:22

Liegen gut in den Fingern, toller GRIP

Liegen gut in den Fingern, toller GRIP

5. November 2021 14:51

Noch besser als der normale Joe Cullen Dart

Der Grip ist toll und auch die Optik gefällt mir super. Toller Dart, würde ich wieder kaufen

7. Dezember 2022 09:58

Tolle Darts

Der Grip ist nicht zu stark und man hat guten Halt. Als Joe Cullen Fan ein echtes Highlight.

1. Februar 2024 20:35

Die Darts selber sind gut

Einer der Flights war leider schon kaputt

Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts