Produktinformationen "Red Dragon - Gerwyn Price Blue Ice SE - Steeldart"

Die Red Dragon Gerwyn Price Blue Ice Steeldarts haben ein hochwertiges 90% Tungsten Barrel, welches mit einer edlen schwarzen Barrelbeschichtung versehen wurde. Die Barrelform und der geschwungene Grip ist wie bei den meisten Iceman Darts eingearbeitet. Ganz neu ist dagegen der besonders aggressive Sharkgrip mit zusätzlichen Axialrillen, welche durch ihre silbernen Highlights auffalen. Bereits ab Werk sind schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche optimal zum Design dieser Darts passen. Neben den silbernen Axialrillen wurde der geschwungene Grip mit einer blauen Beschichtung veredelt, was für eine geniale Optik der Gerwyn Price Blue Ice Steeldarts sorgt. Erhältlich ist der Blue Ice Steeldart von Gerwyn Price in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der schwarzen Gerwyn Price Blue Ice Steeldarts findet man neben den griffigen Barrels noch jeweils einen Satz Shafts und Flights von Red Dragon.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Offizieller Steeldart von Gerwyn Price
  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart
  • Aggressiver Grip mit mehreren Gripzonen
  • Coole Optik in Schwarz, Silber und Blau

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,50 mm

6,60 mm

7,00 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,60mm, 7,00mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Der Verschleiß den ich bei den Red Dragon Gerwyn Price Blue Ice SE Steeldarts festgestellt habe, liegt meiner Meinung nach im Bereich des normalen. Vor allem an den Oberkanten des Sharkgrips und der glatten Front kann man Spuren in der Beschichtung sehen. Diese Spuren sind aber normale Gebrauchsspuren und würden sich nur vermeiden lassen, indem man die Darts nicht aneinander spielt. Die blau Beschichtung in den Zick-Zack-Elementen ist während unserem Test deutlich blasser geworden und zeigt auch leichte Ablösungserscheinungen. Bilder vom Verschleiß der Barrels findet ihr in der Galerie."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


13. Januar 2021 22:03

Dart

Der Dart liegt super in der Hand und ist durch sein Design außergewöhnlich. Der Grip ist toll.

Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts