Produktinformationen "Unicorn - James Wade Premier - Steeldart"

Der Unicorn James Wade Phase 2 Premier Steeldart ist der aktuell Spielerdart von "The Machine" James Wade. Er hat ein hochwertig verarbeitetes Barrel aus 90% Tungsten und eine ausgewogene Barrelbalance. Ganz vorne ist der Barrel matt wo sich auch die Unterschrift von James Wade und das Logo von Unicorn befinden. Dahinter kommt der durchgängige, relativ tiefe Ringgrip der aus zwei verschiedenen Abständen besteht. Dieser ist abwechselnd silber und schwarz veredelt. Der hinterste Teil des Barrels hat einen feinen Ringgrip, welcher ähnlich zum Nanogrip ist. Erhältich ist der James Wade Premier Steeldart von Unicorn in 20, 21, 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt dabei ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang befindet sich neben den Premier Steeldarts von James Wade außerdem noch ein Satz Unicorn Shafts und Unicorn James Wade Dartflights.

  • Offizieller Spielerdart von James Wade
  • 90% Tungsten Barrel
  • Angenehmer Grip über nahezu dem gesamten Barrel
  • Schwarze Barrelbeschichtung

Barrel Abmessungen

 

20 g

21 g

22 g

23 g

24 g

Länge

52,30 mm

52,30 mm

52,30 mm

52,30 mm

52,30 mm

Ø

6,10 mm

6,30 mm

6,40 mm

6,50 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm, 6,30mm, 6,40mm, 6,50mm, 6,60mm
Barrellänge: 52,30mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 20g, 21g, 22g, 23g, 24g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2024 15:15

Empfehlenswert

Für mich als Anfänger / Hobbyspieler ein gelungener Dartpfeil. Spiele seit ca. 1,5 Jahren und habe schon einige Dartpfeile ausprobiert, das Barell entspricht der Beschreibung, ausgewogen, Grip über das gesamte Barell, so dass auch Anfänger ihre Griffhaltung am Dartpfeil ausprobieren und finden können. Barellgewicht und Shaftlänge sind subjektiv, muss man für sich selbst ausprobieren. Der Flight löst sich in diesem Shaft sehr oft, muss wohl gelocht werden, bin kein Freund davon und habe gute Erfahrung mit Nitrotech Shafts gemacht, halten wirklich gut. Ich kann diesen Dart in 23 oder 24 Gramm wärmstens empfehlen. Preis ist für mich ok. ( schöne Verpackung )

9. November 2023 15:03

Top

Top Darts. Bin sehr zufrieden.

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.