Produktinformationen "Winmau - Danny Noppert 2019 - Steeldart"

Der Winmau Danny Noppert 2019 Steeldart hat ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Das Barrel hat dabei einen hohen Tungstengehalt von 90% und die Vertiefungen des Grips wurden mit einer schwarzen Onyx Beschichtung versehen. Bis auf ein kurzes Stück am Ende des Barrels befindet sich auf dem kompletten Dart ein durchgängiger Doppelringgrip, der dem Grip des Gary Anderson Phase 3 Darts von Unicorn ähnelt. Passend zu den schwarzen Hightlights des silbernen Darts sind ebenso schwarze Steeldartspitzen von Winmau ab Werk eingepresst. Am Ende des Barrels findet man noch das Logo von Winmau welches von 2 Doppellinien in Orange eingerahmt wird. Der Danny Noppert 2019 Steeldart ist in 23 und 25 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das Gesamtgewicht der Steeldarts liegt inklusive Spitze, Shaft und Flight bei ungefähr 25 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den Barrels der Danny Noppert Steeldarts noch jeweils einen Satz schwarzer Shafts und Dartflights in Kiteform.

  • Spielerdart von Danny Noppert in der 2019er Version
  • Silbernes Barrel mit Onyx Beschichtung in den Tiefen der Gripelemente
  • Orangefarbene Designelemente
  • Griffiger Doppelringgrip
  • 23g, Länge: 50,8mm, Durchmesser: 6,40mm
  • 25g, Länge: 50,8mm, Durchmesser: 6,70mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,70mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Orange, Schwarz, Silber
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Front der Barrels ist silber, glatt und leicht abgerundet. Diese abgerundete Fläche hat eine Länge von ca. 3,5 Millimeter. Direkt im Anschluss kommt die eingearbeitete Gripfläche, welche aus einem Doppelringgrip besteht, wie man ihn durch die Spielerdarts von Gary Anderson kennt. Bei den Winmau Danny Noppert 2019 Steeldarts ist dieser Doppelringgrip von den Ringen her allerdings etwas dicker, wodurch der Grip nicht ganz so ausgeprägt bzw. scharf ist wie z.B. bei den Gary Anderson Darts. Die Gripfläche besteht aus 11 Doppelringgripelementen und hat eine Länge von 34 Millimeter. Die Oberseiten der Doppelringe ist in silber gehalten und die Innenseite ist mit der uns schon bekannten Onyx Beschichtung versehen, die eine gute Haltbarkeit hat. Nach der Doppelringgripfläche kommt das letzte Stück der Barrels, welches eine Länge von 13,30 Millimeter hat. Hier wurde relativ mittig auf der glatten Fläche auf eine Länge von 6,50 Millimeter wieder die schwarze Onyx Beschichtung aufgetragen, in der auch das Winmau Logo zu finden ist. Ober- und Unterhalb dieser schwarzen Fläche wurden zwei sehr feine Rillen eingearbeitet. Diese Rillen sind in der Innenseite mit einer orangenen Beschichtung versehen und werden mehr als Designelement gesehen, da sie Griptechnisch nicht erwähnenswert sind. Die letzten ca. 2 Millimeter der Barrels verlaufen konisch dünner werdend in Richtung Shafts, um so einen sauberen Übergang zwischen Barrel und Shafts zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind, typisch Winmau, sauber gearbeitet und bieten den Shafts einen guten Halt."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts