Produktinformationen "Target - Swiss Point - Rob Cross Black - Steeldart"

Die Target Rob Cross Black Steeldarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten hergestellt und verfügen über das revolutionäre Swiss Point System. Dieses ermöglicht es dir die Spitzen der Darts mit nur wenigen Handgriffen schnell und einfach zu wechseln. Das kann praktisch sein, wenn du eine andere Spitze mit anderer Länge, Farbe oder Grip testen möchtest oder falls eine Steeldartspitze brechen sollte. Das benötigte Swiss Point Tool liegt dem Lieferumfang bei. Das gesamte Barrel der Rob Cross Black Steeldarts wurde mit einer schwarzen Beschichtung mit mattem Finish versehen, was für eine geniale Optik sorgt. Passend dazu sind ab Werk bereits schwarze Target Swiss Point Storm Points verbaut, welche einen besonders guten Übergang zwischen Spitze und Barrel bieten. Durch den komplexen und durchgängigen Grip der Cross Black Steeldarts bieten diese Darts einen großartigen Halt und viel Kontrolle in jeder Richtung. Die silbernen und türkisfarbenen Highlights welche in das Barrel eingearbeitet wurden machen die schwarzen Cross Steeldartpfeile zu echten Hinguckern.

Erhältlich sind die Target Swiss Point Rob Cross Black Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Cross Black Steeldarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts, Spielerflights, Swiss Point Spitzen und ein Swiss Point Tool.

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

48,50 mm

48,50 mm

48,50 mm

Ø

6,70 mm

6,80 mm

7,00 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,80mm, 7,00mm
Barrellänge: 48,50mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Schwarz, Silber, Türkis
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. April 2023 17:27

Super Dart

Natürlich ist der Dart relativ teuer, aber ich finde er ist jeden Cent wert. Super Qualität und toller Grip.

15. April 2023 04:00

Sehr geil!!

Der Grip ist wirklich was ganz spezielles! Er haftet relativ stark an den Finger,aber geht dann doch relativ leicht von den fingern.Flugverhalten ist top und vor allem wer auf etwas kürzere Barrel (wie ich) steht dann ist der Dart wahrscheinlich nahezu perfekt?

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.