Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Phase 3 WC - Softdart"

Der Unicorn - Gary Anderson Phase 3 World Champion Edition Softdart ist der aktuelle Spielerdart vom 2-maligen Weltmeister Gary Anderson. Der Dartbarrel hat eine gerade, ausgewogene Form und einen durchgängigen Doppelringgrip. Dieser weißt einen großartigen Grip auf und sorgt so für ein einzigartiges Spielerlebnis. Nicht ohne Grund ist dieser Softdart nicht nur bei den Fans des "Flying Scotsman" beliebt. Außerdem findet man am unteren Ende des Barrels zwei blaue Ringe, welche die zwei Weltmeistertitel von Gary Anderson symbolisieren. Am anderen Ende dieses hochwertigen Softdartbarrels findet man das Logo von Gary Anderson Sponsors "Unicorn" und die Unterschrift des "Flying Scotsman".

  • Spielerdart von Gary Anderson
  • Zwei blaue Farbringe am Barrel als Symbol der WM Titel
  • Im Lieferumfang ist ein robustes Case
  • 18g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 52,83mm
  • Unicorn gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

24. Juli 2017 20:49

Top Darts

Ich bin total begeistert von diesen Darts. Habe sie jetzt schon seit über einem Jahr und der grip ist immer noch spitze. Liegen gut in der Hand und lassen sich sehr schön spielen. Die besten Darts die ich bisher hatte.

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.