Produktinformationen "Karella - Premium Velour Dartteppich - 290x60"

Der Karella Premium Velour Dartteppich hat eine Größe von 290x60 Zentimeter und besteht aus sehr dichtem und äußerst strapazierfähigem 3 Millimeter starken Nylonfloor (250g/m²). Die Unterseite der Matte ist mit einer absolut rutschfesten Latex-Gummibeschichtung versehen. Durch die äußerst ansprechende Optik im Dartdesign und dem roten Rand ist diese hochwertige Dartmatte auch ein optisches Highlight. Bei 2,37 Metern befindet sich eine Abwurfmarkierung die dem offiziellen Abstand im Steel- und Softdart entspricht. Alle Materialien entsprechen den EU-Richtlinien und sind absolut geruchsneutral. Diese Karella Dartmatte ist nicht nur für den Heimgebrauch, sondern auch für Pubs oder Clubs hervorragend geeignet. 

  • Hochwertige Dartmatte von Karella
  • Robustes Material im ansprechenden Design
  • Antirutsch Unterseite
  • Roter Rand und Dartmotiv
  • Größe: 290x60cm
Farbe: Rot, Schwarz, Weiß
Material: Velour

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


17. Januar 2022 15:42

Super

Sehr hochwertiger Darttepich. Gefällt mir sehr gut und würde ich jederzeit wieder bestellen.

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.