Produktinformationen "Bull's NL - Dart Teppichmatte"

Die schwarze Dart Teppichmatte des niederländischen Herstellers Bull's NL ist in zwei Varianten verfügbar (Schmal: 65cm und Breit: 95cm) und schützt somit den Boden optimal. Außerdem werden herunterfallende Darts geschont, da sie nicht mehr auf den harten Boden fallen. Bei 2,37 Metern befindet sich eine breite rote Markierung für den offiziellen Abstand zum Dartboard und je nach Auswahl ein stabiles Oche aus Holz für echtes Profifeeling. Auf der schwarzen Teppichmatte findet man außerdem das Logo von Bull's NL und ein Dartboard. In der Mitte des Darttepichs befindet sich eine blaue Markierung, welche sich in der Mitte des Bulls Eyes befindet und so perfekt zur Orientierung beim Wurf verwendet werden kann. Die hochwertige Verarbeitung und das schwere Material sorgen für eine gute Haftung am Boden sowie für langen Spielspaß. Bei 2,37 Metern ist eine Abwurflinie eingearbeitet, welche bei der jeweils teureren Variante mit einem stabilen Oche aus Holz mit roter Farbe markiert wurde. Das Oche lässt echtes Ally Pally Feeling aufkommen, da man wie die Profis, den Fuß gegen das Oche stemmen kann.

  • Hochwertige Dart Teppichmatte
  • Mit oder ohne Holzoche erhältlich
  • Markierung in der Mitte der Matte
  • Verschiedene Breiten wählbar
Farbe: Rot, Schwarz, Weiß
Material: Stoff

5 von 5 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


60%

20%

0%

20%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


8. Januar 2024 15:00

Rutschfest. Kein Schutz des darunter befindlichen Bodens

Rutschfest. Kein Schutz des darunter befindlichen Bodens durch herunter fallende Darts (Steeldart).

6. August 2019 00:55

Top Matte

Sieht super aus, bleibt gut liegen und schützt den boden. Top

8. Juni 2020 19:18

Mega supi

Erstmal vorab: Dartsturm hat die Teppichmatte ohne Umverpackung verschickt, dass ist natürlich für alle Beteiligten echt toll: Keine zusätzliche Verpackung = Null unnötigen Müll. Das ging wahrscheinlich nur, weil der Hersteller schon selbst die Teppichmatte in einen stabilen Karton verpackt hat, somit wäre eine Umverpackung praktisch umsonst. Also sehr gut von Dartsturm gehändelt. Noch ein kleiner Tipp: Nehmt als Versender DPD. Weil: DHL nimmt knapp € 15 Versandkosten und mit DPD sind es € 0,00 (Stand: Mai 2020). Zur Teppichmatte selbst: Ich habe die Version "Mit Oche" gekauft. Die ist wirklich Mega supi. Wenn man sich mit dem Fuß gegen diesen Holzbalken stemmt, der fest an dem Teppich verschraubt ist, kommt man sich schon fast wie ein Profi vor - nur das die Kameras und die vielen Zuschauer fehlen :-D Echt toll Nach diversen würfen an verschiedenen Tagen kann ich diese Teppichmatte auf jeden Fall weiterempfehlen - jetzt macht es noch mehr Laune...!!!

15. März 2021 20:54

D.

Schöner und auch für barfuß-Dartspieler sehr angenehmer Teppich. Jedoch ist dieser nicht ganz rutschfest - auf dem Laminatboden verschiebt sich dieser ganz dezent Richtung Board, wenn man die Pfeile holt. Eine günstige Antirutschmatte schafft Abhilfe. Geht ein Pfeil senkrecht nach unten, bietet auch dieser Teppich keinen 100%igen Schutz. Trotzdem ist dieser Teppich definitiv empfehlenswert. ?

12. März 2023 11:50

Farbe verblasst bzw. löst sich auf

Ich habe meinen Teppich jetzt nicht ganz 2 Jahre und bin mittlerweile ziemlich unzufrieden. Am Anfang war noch alles ok, aber nach ca 1 Monat fang der Teppich richtig ungut an zu stinken. Jetzt nach fast 2 Jahren ist der Geruch noch intensiver geworden, sodass ich ihn jetzt immer nach den Training auf den Balkon stellen muss. Dazu kommt das der Belag auf der Unterseite schon seit einiger Zeit überall zu bröseln beginnt. An der Wurflinie war nach ca. 3 Wochen Training abzusehen das die Farbe nicht rot bleiben wird und somit wurde es an der einen Stelle wo ich meinen Stand habe ein klein wenig Weiß. Mittlerweile verrutscht die Matte auch sehr. PS: Schade das man keine Bilder hochladen kann.

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.