Produktinformationen "Shot! - Celt Cernunnos - Steeldart"

Die Shot! Celt Cernunnos Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten mit kopflastiger Balance und Torpedoform. Das 3-farbige Barrel des Cernunnos Steeldarts wurde sowohl mit einer grünen als auch mit einer goldenen Beschichtung veredelt. Auf dem Barrel findet man vier verschiedene Gripbereiche: Vorne ein paar feine Ringgripelemente, gefolgt vom einzigartigen "Celt" Grip in der Mitte. Im Anschluss gibt es einen ganz neuen Punktgrip mit spitzen Ringgrip der für unglaublichen Halt sorgt. Zu guter letzt kommt dann nochmal ein Ringgrip zum Einsatz. Zusammen mit den bereits ab Werk verbauten Celt Points ist die Optik der Cernunnos Steeldarts von Shot! absolut begeisternd. Erhältlich sind die Shot! Celt Cernunnos Steeldarts in 22, 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Cernunnos Steeldarts findet man neben den 3-farbigen Barrels noch jeweils einen Satz Shot! Carbon Shafts und Celt Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

 22g

23 g

24 g

25 g

Länge

46,00 mm

47,00 mm

49,00 mm

50,00 mm

Ø

7,60mm

7,70 mm

7,70 mm

7,80 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,60mm, 7,70mm, 7,80mm
Barrellänge: 46,00mm, 47,00mm, 49,00mm, 50,00mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Gold, Grün, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Dezember 2022 09:56

Sehr guter Dart

Die Optik hatte es mir sehr angetan aber der Grip ist sogar noch besser als ich es gedacht hatte.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.