Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock Shotblast - Softdart"

Die Winmau Simon Whitlock Shotblast Softdarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten. Typisch Simon Whitlock hat das Barrel wieder seine äußerst spezielle Form und wurde mit V-Förmigen Grip versehen. So findet man ziemlich in der Mitte des Darts eine Verdickung auf der das Winmau Logo eingraviert ist und sowohl davor als auch danach wurde ein Grip eingearbeitet, welcher aus Axialrillen und 45° Rillen besteht. Dieser Grip lässt sich vergleichen mit dem der Red Dragon Peter Wright Vyper oder entfernt auch mit den Winmau Vengeance. Auf jeden Fall bietet dieser ausgefallene Grip viel Halt. Erhältlich ist der Simon Whitlock Shotblast Softdart ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa bei 18 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den auffälligen "The Wizard" Softdarts noch jeweils einen Satz grüner Vecta Shafts und Prism Delta Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

45,70 mm

Ø

7,70 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,70mm
Barrellänge: 45,70mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, V-Grip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts