Produktinformationen "Winmau - Prism Delta - Michael van Gerwen 2024 Flight - Standard"

Die Winmau Prism Delta Michael van Gerwen Dartflights bestehen aus 100 Mikron dickem Kunststoff und wurden in der beliebten No2 Standardform hergestellt. Die Dartflights sind in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Das abstrakte Design mit dem Buchstaben MG für seinen Name "Michael van Gerwen" sind dabei grün weiß und sorgen so für einen genialen Kontrast. Durch das robuste Material und die hochwertige Vearbeitung sorgen die Michael van Gerwen Dartflights für langen Spielspaß. Im Lieferumfang der Michael van Gerwen Flights findet man jeweils ein Set (3 Stück).

Farbe: Grau, Grün, Weiß
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Michael van Gerwen – "Mighty Mike"


"Mighty Mike" van Gerwen, unterstützt von Winmau Darts, begeistert Fans weltweit mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit. Seine unzähligen Siege auf der PDC Bühne zeigen, dass hinter jedem Wurf nicht nur Talent, sondern auch Leidenschaft steckt. Er ist einer der besten Dartspieler überhaupt und stellt dabei reihenweise Rekorde auf.

MichaelvanGerwen-Brand-Cover-1800x2500px

Michael van Gerwen

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts