Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Authentic - Steeldart"

Die Winmau Michael van Gerwen Authentic Steeldarts sind den bisherigen Darts des Niederländers nachempfunden und haben daher auch einen Tungstengehalt von 85%. Das gerade Barrel hat mehrere Zonen mit Ringgrip, welcher sowohl in der Anorderung als auch in der Scharfkantigkeit variiert. Die MvG Authentic Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Barrelbalance. Die Vertiefungen des Grips wurden mit einer Atomised Beschichtung versehen, welche in etwa mit einer sandgestrahlten Oberfläche vergleichbar ist und sich matt anfühlt. Erhältlich ist der Spielerdart von Michael van Gerwen in der Authentic Version in 22, 23, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Michael van Gerwen Authentic Steeldarts aus dem Hause Winmau findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Prism Force Shafts und Dartflights von MvG.

  • Offizieller Steeldart von Michael van Gerwen
  • Hochwertiger 85% Tungsten Winmau Steeldart
  • Atomised Beschichtung
  • 22g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 50,80mm
  • 23g, Durchmesser: 6,50mm, Länge: 50,80mm
  • 24g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,80mm
  • 26g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,50mm, 6,60mm, 6,80mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. Januar 2020 09:14

Toller Dart

Schöner Dart mit geradem Barrel, deswegen meiner Meinung nach für viele Spieler geeignet.

20. Januar 2024 16:04

Sehr guter Dart

Sehr guter Dart, schön ausgewogen. Grip ist ok.

12. November 2020 10:33

Schöner Dart: empfehlenswert

Es ist ein gerades Barrel und deswegen ein Barrel der für sehr viele Spieler etwas sein könnte. Zum Grip muss ich sagen, dass er nicht so aggressiv und klebend ist wie ich am Anfang dachte. Also er ist relativ mild für ein Level 3 Grip würde ich sagen. Alles in allem ein sehr schöner Dart, allerdings spiele ich das mitgelieferte Setup nicht sondern spiele kurze Schäfte und Kite/Shape Flights (L- Style). Für mich ist so die Ballance am besten und es ist auch mehr daran angelehnt was „Mighty MIke“ selbst spielt.

Michael van Gerwen – "Mighty Mike"


"Mighty Mike" van Gerwen, unterstützt von Winmau Darts, begeistert Fans weltweit mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit. Seine unzähligen Siege auf der PDC Bühne zeigen, dass hinter jedem Wurf nicht nur Talent, sondern auch Leidenschaft steckt. Er ist einer der besten Dartspieler überhaupt und stellt dabei reihenweise Rekorde auf.

MichaelvanGerwen-Brand-Cover-1800x2500px

Michael van Gerwen

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts