Produktinformationen "Red Dragon - Jonny Clayton Premier League SE - Steeldart"

Die Red Dragon Jonny Clayton Premier League SE Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und einer geraden Barrelform. Diese Darts haben einen griffigen Doppelringgrip und liegen daher auch wunderbar in der Hand. Zu Verstärkung des Grips wurden noch zusätzliche Axialgripelemente eingearbeitet. Die Nase des Darts läuft spitz zu und ermöglicht damit enges Gruppieren. außerdem wurden hier ebenfalls lange Axialgripelemente hinzugefügt um Spielern noch mehr Feedback zu geben. Hinter dem Doppelringgrip findet man außerdem noch vier Ringe, welche das Design dieses Darts abrunden und mit einer roten Beschichtung veredelt wurden. Das gesamte Barrel wurde mit einer schwarzen Beschichtung versehen, wobei die Vertiefungen des Doppelringgrips mit silbernen Highlihgts veredelt wurden. Erhältlich sind die Jonny Clayton Premier League SE Steeldarts in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht, was einem Gesamtgewicht von rund 24 bzw. 26 Gramm entspricht.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Spielerdart von Jonny Clayton
  • Sonderedition zum Premier League Sieg 2020
  • 3-farbiges Barrel in cooler Optik
  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart von Red Dragon
  • Nach vorne Spitz zulaufender Barrel

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,80 mm

7,10 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,10mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Innenseiten der kleinen Axialrillen wurden in Silber gehalten, während der Rest dieser Gripfläche komplett mit einer schwarzen Beschichtung versehen wurde. Nach der Hauptgripfläche beginnt das Barrel in Richtung Shafts wieder dünner zu werden, um am Ende einen fließenden Übergang zwischen Barrel und Shaft zu ermöglichen. Im Anschluss an die Hauptgripfläche kommt eine ca. 2,80 Millimeter lange und glatte Fläche. Danach wurden 4 feine Rillen eingearbeitet, die eine zweite aber kleine Gripfläche bilden. Diese hat eine Länge von ca. 5,10 Millimeter, deren Innenseiten mit einer roten und die Außenseiten mit einer schwarzen Beschichtung versehen wurde. Leider ist es auch bei diesen Darts so, dass man diese rote Beschichtung leicht mit dem Fingernagel raus kratzen kann. Dies ist ärgerlich, vor allem da diese in rot gehaltenen Rillen ein optisches Highlight in unseren Augen darstellen. Die letzten ca. 8,00 Millimeter sind wieder eine glatte Fläche, auf der das Logo von Red Dragon in Form eines RD zu finden ist. Die Gewinde der Shaftaufnahmen wurden sauber gearbeitet. Während unseres Tests hat sich nur selten ein Shaft locker gedreht."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Jonny Clayton – "The Ferret"


Jonny Clayton, auch bekannt als "The Ferret", hat sich in der Welt des Dartsports einen Namen gemacht durch seine beeindruckende Präzision und bemerkenswerte Auftritte auf der PDC-Tour. Mit seinem unverwechselbaren Spielstil und der Fähigkeit, auch unter Druck souveräne Leistungen zu zeigen, hat Clayton sich nicht nur in den Ranglisten nach oben gearbeitet, sondern auch die Herzen der Fans erobert. Seine Erfolge bei großen Turnieren zeugen von seiner Hingabe und seinem Ehrgeiz, sich stets zu verbessern und zu den Besten zu gehören.

JonnyClayton-Brand-Cover-1800x2500px

Jonny Clayton

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts