Produktinformationen "Shot - Rowby-John Rodriguez Araw - Softdart"

Die Shot Rowby-John Rodriguez Araw Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und überzeugen nicht nur optisch durch ihr 3-farbiges Barreldesign in Silber, Gold und Blau. Das gerade Barrel mit ausgewogener Balance wurde dabei mit einem angenehmen Doppelringgrip versehen, welcher teilweise noch mit zusätzlichen Axialrillen verstärkt wurde. In der Mitte des Darts gibt es dann nochmal zusätzliche Lochbohrungen, welche auch als Orientierungspunkt eingesetzt werden können. Die Vertiefungen des Rowby-John Rodriguez Araw E-Darts wurden sowohl mit blauen als auch mit goldenen Highlights veredelt, was für eine fantastische Optik der präzise gefertigten Softdarts sorgt. Erhältlich sind die Shot Rowby-John Rodriguez Araw Softdarts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang findet man neben den schlanken Rowby-John Rodriguez Araw Softdarts noch jeweils einen Satz Carbon Shafts und Dartflights von Shot.

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

47,00 mm

50,00 mm

Ø

6,00 mm

6,10 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm, 6,10mm
Barrellänge: 47,00mm, 50,00mm
Farbe: Blau, Gold, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.