Produktinformationen "Red Dragon - Nitrotech Shaft - Grau"

Die Nitrotech Shafts von Red Dragon vereinen die Vorteile von zwei Welten: Das schicke Design von Kunststoffshafts und die enge und feste Flightaufnahme von Alushafts. Durch diese Kombination sind diese Shafts etwas ganz Besonderes in der Dartwelt. Es gibt diese Shafts in 3 verschiedenen Längen: 36, 39 und 42 Millimeter. Dabei kann man als Dartspieler aus sechs verschiedenen Farben wählen. Sas 2BA Gewinde aus Kunststoff sorgt dafür, dass sich diese Shafts nicht so leicht locker drehen wie Alushafts. Die Flights halten durch die Flightaufnahme aus Metall sehr fest auf dem Shaft und fallen beim Spielen selten herunter.

  • Nitrotech Shaft von Red Dragon
  • In verschiedene Längen und Farben verfügbar 
  • Flightaufnahme aus stabilem Aluminium
  • Lieferumfang: 1 Set (3Stück)
Farbe: Grau, Schwarz
Länge: 36,00mm, 39,00mm, 42,00mm
Material: Alu, Kunststoff

9 von 9 Bewertungen

4.94 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. Februar 2024 17:33

Super Teil.

Super Teil.

29. Januar 2024 20:22

Schick und stabil.

Schick und stabil.

30. August 2018 21:40

super Darts, die Flights ...

super Darts, die Flights halten sehr gut.

20. März 2019 21:22

Für mich sind es die

Für mich sind es die Besten

16. Januar 2020 08:59

zu empfehlen !

Super und sehr gut

3. Januar 2024 21:22

Spiele ich sehr gerne

Spiele ich sehr gerne

27. April 2020 13:30

Schicke Optik!

Sehr haltbare Schäfte! Die Farbe kommt auf dem Produktfoto nicht richtig rüber. Kein grau, eher bräunlich!

16. Januar 2024 15:43

Sehr gerne

Als Hobbyspieler kann ich dieses teure Produkt nur empfehlen, die Flights halten wirklich fest im Shaft, ich habe mehr Freude im Spiel, da mir die Flights nicht so oft rausfallen. Auch so genannte Robin Hood werden der Seltenheit angehören. Einfach mal testen gegen Shafts mit Ringen, das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden. Wie lange diese Shafts halten kann ich nicht sagen, da ich vor kurzem erst gewechselt habe.

17. Dezember 2018 18:54

Brechen auch schnell ab...

Brechen auch schnell ab

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts