Produktinformationen "Bull´s NL - Glowlite Color Shaft - Grün"

Die Glowlite Color Shafts von Bull's NL haben ein halbtransparentes Design mit knalliger Farbe. Diese Kunststoffshafts werden mit silbernen Federringen geliefert. Es gibt diese Shafts in 2 verschiedenen Längen: 37 und 48 Millimeter. Mit diesen Shafts fällt man mit Sicherheit auf.

  • Verschiedene Längen verfügbar
  • Lange Haltbarkeit
  • Halbtransparenter neonfarbener Shaft
  • Weißes Bull´s NL Logo und silberner Federring
  • Lieferumfang: 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Grün
Länge: 37,00mm, 48,00mm
Material: Kunststoff

3 von 3 Bewertungen

3.33 von 5 Sternen


33%

33%

0%

0%

33%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


8. April 2024 15:18

Gerne wieder.

Ich habe diesen Schaft speziell noch nicht getestet (meine schwarzen sind noch OK), die Farbe sieht allerdings in Real noch besser aus. Die Schaftringe sind auch etwas stabiler: Der Ring an meinen schwarzen Schäften hat bereits einen Robin Hood überlebt.

9. Mai 2019 22:28

Kann man kaufen

Ein guter Shaft in auffälliger Farbe zu einem angemessenen Preis. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

30. Dezember 2019 17:49

Zweimal geworfen gleich ein shaft abgebrochen! Schade

Zweimal geworfen gleich ein shaft abgebrochen! Schade

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.