Produktinformationen "Condor - AXE Flight Rot Transparent - Standard"

Die rot transparenten Condor Axe Dartflights in Standardform (No2) bestehen aus besonders robustem Kunststoff mit einer Dicke von mehr als 180 Mikron. Das Besondere am Condor Axe Flight System besteht darin, dass Flight und Shaft untrennbar mit einander verbunden sind und sich somit der Dartflight unter keinen Umständen lösen kann. Mit drei verschiedenen Längen passt dieses System für die Anforderungen der allermeisten Dartspieler. Durch das gegossene Design hat der Flight des Condor Axe Systems immer eine perfekte 90° Form, was für hervorragende Flugeigenschaften sorgt. Die Länge der Condor Flight-Shafts wird dabei ohne Gewinde bis zum Anfang des Flights gemessen. Eine entsprechende Größentabelle um die perfekte Größe zu herkömmlichen Shafts zu finden, haben wir weiter unten erstellt. Das Condor Flightsystem stammt aus Japan und wird von vielen PDC Profis verwendet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit auf dem deutschen Markt. Im Lieferumfang der rote transparenten Condor Axe Flights in Standardform findet man jeweils ein Set in gewählter Länge.

Condor Flight Größen

 

Länge ohne Flight

Entspricht normalen Shaft

Short

21,50 mm

34,50 mm

Medium

27,50 mm

40,00 mm

Long

33,50 mm

46,50 mm

Farbe: Rot
Form: No2, Standard
Gewicht: 1,60g
Material: Kunststoff
Stärke: 180+

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2024 15:27

Condor schön

Gelungenes Produkt, was soll man noch sagen, schnell zu wechseln. Mir fällt leider auf, dass ich seit Nutzung immer öfter Bouncer habe. Vermutlich Anfängerfehler. Macht nix, nutze ich trotz allem sehr gerne.

4. Februar 2024 22:23

It was good investment i love the

It was good investment i love the way that the dart goes in to the dartboard they are good

23. März 2024 13:07

Empfehlenswert

Seit dem kauf spiele ich nurnoch damit und würde sie auch nichtmehr hergeben. Bis jetzt nix zu beanstanden

2. April 2024 03:53

Condor - AXE Flight

Der Condor - AXE Flight kommt mit den Standart Flights, ist stabiel wie leicht flexibel. für eine Flight Shaft Kombi ist es OK. Die Fabren haben einen schönen Übergang.

Condor – The zero stress concept.


Mit dem "Zero Stress Concept" möchte die japanische Marke Condor allen Dartspielern ein optimales Dartserlebnis bieten und den Spielern helfen sich auf das Spiel zu konzentrieren.