Produktinformationen "L-Style - Shell Lock Flight Punch"

Wer die L-Style Champagne Flights kennt, kennt auch die Vorteile dieser Flights in Kombination mit den Champagne Rings. Wer allerdings diese Vorteile mit normalen auffaltbaren Flights haben möchte, braucht diesen L-Style Shell Lock Flight Punch. Mit ihm ist es möglich normale Papier-, Kunststoff- und Nylonflights mit einer Lochung zu versehen, in welche die Shell Lock Caps passen. Diese Shell Lock Caps sorgen dafür, dass der Flight im perfekten 90° Winkel auf geklappt bleibt. Zudem ist es so unmöglich Robin Hoods zu werfen. Außerdem halten die Flights bombenfest auf den Shafts & das Problem der herunterfallenden Flights wird gelöst. Die Shell Lock Caps für dieses System gibt es in verschiedenen Farben. Diese Caps können mit nahezu jedem Shaft (außer Alu- und Titaniumshafts) gespielt werden. Champagne Rings von L-Style sind ausschließlich für Champagne Flights und passen nicht! Die Dekorationsartikel wie z.B. Flight und Caps gehören nicht zum Leistungsumfang.

 

Farbe: Grau
Material: Metall

Kleiner Auszug aus dem Review

"Um die Shell Lock Caps benutzen zu können, benötigt man den Shell Lock Punch von L-Style. Dieser Locher locht die Flights passend für die Caps und ist auch nur für dieses System gedacht. Die Qualität des Lochers ist ebenfalls sehr gut. Der Locher verfügt über einen Auffangbehälter im Boden, so dass die heraus gestanzten Teile der Flights sauber aufbewahrt werden und später einfach im Müll entsorgt werden können. Das Lochen der Flights geht sehr einfach von der Hand. Flight vorne rein, nochmal kurz kontrollieren das dieser auch gerade im Locher steckt und dann einfach den Hebel nach unten drücken. Theoretisch lassen sich auch drei Flights auf einmal lochen, wobei unserer Meinung nach das Ergebnis dann nicht ganz so sauber ist und man am letzten Flight eine Kante spürt. Locht man wie wir die Flights einzeln, so ist das Ergebnis vollkommen zufriedenstellend."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 12 Bewertungen

4.79 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. September 2018 20:11

Prima...

Prima

10. Dezember 2021 12:19

Top

Top

29. Dezember 2018 19:27

Super Einfache Bedienung ...

Super Einfache Bedienung top

25. November 2023 16:44

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Ware wie immer bei euch.

23. Januar 2019 18:10

Guter Locher von L-Style ...

Guter Locher von L-Style für normale Flights.

7. März 2019 10:12

TOP

TOP! So kann man auch noch alte Flight in die L-Style-Welt bringen! Sehr zu empfehlen. Hat zwar sienen Preis, ist aber auch sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig!

25. April 2019 22:15

Spitze

Super Ding um aus Normalen Flights " L-Syle zu machen.

7. Dezember 2019 19:47

Super

Super

13. Juli 2017 21:40

Tut was er soll

Funktioniert, aber etwas teuer

7. Dezember 2020 22:49

Top

Da ich gerne die Flights von Harrows spiele hab ich mir das Ding mal gegönnt um von Pro-Grip auf L-Style zu wechseln. Macht sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck, Funktion ist super und macht saubere Stanzung.

Spiel, Dartpfeile