Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Vantage - Steeldart"

Die Michael van Gerwen Vantage Steeldarts aus 90% Tungsten gehören zu den High End Steeldarts des niederländischen Dartspielers. Das gerade Barrel der Vantage Steeldarts hat eine ausgewogene Balance und wurde mit einer schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung seitens Winmau versehen. Der Hauptgrip mit seiner Komplexität erinnert an die Winmau Aspria Darts und bietet guten Halt in jeder Richtung. Wenn aber auch nicht zu aggressiv und nicht über das komplette Barrel. An drei Stellen wurden grüne Ringe eingearbeitet, welche das typische MVG Design in den Vantage Dart bringen. Im hinteren Bereich wurde im Triangular Grip ein kurzer Gripbereich mit einer Echtgoldeinlage integriert. Dieser Grip besteht sowohl aus Ring- als auch aus Axialgrip und erinnert an den Grip der MVG Absolute Steeldarts. Die hochwertigen Winmau Michael van Gerwen Vantage Steeldarts sind in 21, 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der MVG Vantage Steeldarts findet man neben den präzise gefertigten Spielerbarrels noch jeweils einen Satz Winmau Vecta Shafts und Michael van Gerwen Spielerflights in Standardform.

  • Offizieller Spielerdart von Michael van Gerwen
  • Hochwertiger Steeldart aus dem Hause Winmau
  • 4-farbiges Barrel
  • Verschiedene und komplexe Gripelemente
  • Echtgoldeinlage als Highlight

Barrel Abmessungen

 

21 g

22 g

23 g

24 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

51,00 mm

Ø

6,20 mm

6,30 mm

6,45 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,30mm, 6,45mm, 6,60mm
Barrellänge: 50,80mm, 51,00mm
Farbe: Gold, Grün, Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Oberseiten sind hier in Silber gehalten während der Rest des Barrels mit einer schwarzen Onyx Performance Beschichtung versehen ist. Im Anschluss folgt eine ca. 7,20 Millimeter lange und glatte Fläche, auf der das Logo von Michael van Gerwen zu sehen ist. Nach dieser ersten Logofläche folgt die zweite Gripfläche der Vantage Darts. Hier wurden wieder 4 solcher Dreiecksringe eingearbeitet, wobei diese in der Mitte durch zwei Ringgripelemente mit zusätzlichen Axialrillen getrennt werden. Die Innenseiten der Axialrillen des zweifachen Ringgrips wurden mit Echtgold versehen, wodurch den Barrels ein ganz besonderer Look verliehen wird. Die zwei Ringgripelemente haben unserer Meinung nach auch einen etwas besseren Grip als der Dreiecksgrip. Nach der zweiten Gripfläche wurden wieder zwei feine Rillen eingearbeitet deren Innenseiten auch die oben schon genannte grüne Beschichtung haben. Im Anschluss folgt eine zweite, ca. 6,60 Millimeter lange, glatte Logofläche auf der das Logo von Winmau eingelasert wurde. Zum Schluss wurden nochmals zwei der feinen Rillen mit der grünen Beschichtung im Inneren eingearbeitet. Die hinteren ca. 11,50 Millimeter der Barrels werden in Richtung Shafts ganz leicht konisch dünner, um so einen super Übergang zwischen Barrel und Shaft zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind sauber gearbeitet und bieten den Shafts einen guten Halt."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Michael van Gerwen – "Mighty Mike"


"Mighty Mike" van Gerwen, unterstützt von Winmau Darts, begeistert Fans weltweit mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit. Seine unzähligen Siege auf der PDC Bühne zeigen, dass hinter jedem Wurf nicht nur Talent, sondern auch Leidenschaft steckt. Er ist einer der besten Dartspieler überhaupt und stellt dabei reihenweise Rekorde auf.

MichaelvanGerwen-Brand-Cover-1800x2500px

Michael van Gerwen

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts