Produktinformationen "Winmau - Prism Zeta - Joe Cullen Flight - Standard"

Die Winmau Prism Zeta Joe Cullen Dartflights bestehen aus 100 Mikron dickem Kunststoff und wurden in der beliebten No2 Standardform hergestellt. Diesen Dartflight gibt es in drei verschiedenen Varianten. Alle drei Varianten sind in den Farben Rot, Grau und Schwarz gehalten. Der Aufdruck "Rockstar" sowie die Sterne von Joe Cullen zieren diese schönen Flights. Durch das robuste Material und die hochwertige Vearbeitung sorgen die Joe Cullen Dartflights für langen Spielspaß. Im Lieferumfang der Joe Cullen Flights findet man jeweils ein Set (3 Stück).

Farbe: Grau, Rot, Schwarz
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts