Produktinformationen "Target - Keane Barry - Steeldart"

Die Target Keane Barry Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Barrelbalance. Dabei erinnern die Steeldarts von Keane Barry stark an die Rob Cross Black Pixel Darts, denn auch diese Darts haben ein komplett schwarzes Barrel mit versetztem Pixelgrip. Allerdings ist neben der Nase auch die Unterbrechung des Grips an einer anderen Stelle platziert worden, sodass der Dart noch interessanter für Spieler ist, welche ihren Dart im hinteren Bereich greifen. Das Ende des Barrels wurde zusätzlich noch mit einem feinen Ringgrip versehen, wodurch die Keane Barry Steeldarts auch für Reargripper interessant sind. Der patentierte Pixelgrip von Target ist dabei sehr angenehm zu spielen und eher klebend als aggressiv. Durch die silbernen Pixel kommt diese wunderschöne Optik zustande, welche durch die schwarzen Steeldartspitzen vervollständigt wird, die sich ab Werk in diesen hochwertigen Steeldarts befinden. Erhältlich ist der Target Keane Barry ausschließlich als 22 und 24 Gramm schwerer Steeldartbarrel. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den schwarzen Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und Dynamite Dartflights in No6 Form.

  • Offizieller Steeldart von Keane Barry
  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart von Target
  • Patentierter Pixelgrip mit versetzter Anordnung
  • Schwarze Beschichtung mit silbernen Highlights

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

54,00 mm

54,00 mm

Ø

6,20

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,40mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Pixelgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Target Keane Barry Steeldarts ist mit 90 Prozent Tungsten recht gut. Die aktuellen Spielerdarts von „Dynamite“ gibt es in 22 und in 24 Gramm Barrelgewicht. Zu dem Gesamtgewicht kommen durch Shafts und Flights nochmal je Dart ca. 2 Gramm hinzu. Von der Länge her sind beide Gewichtsvarianten mit 54,00 Millimeter gleich lang und unterscheiden sich lediglich im Barreldurchmesser. Dieser liegt bei der 22 Gramm Variante bei 6,20 Millimeter und bei der 24 Gramm Variante bei 6,40 Millimeter. Für unseren Test haben wir die 22 Gramm Variante gewählt."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.