Produktinformationen "Target - Vision Ultra Pro - Stephen Bunting - No6"

Die neuen Dartflights der 3. Generation von Stephen Bunting haben die etwas kleinere No6 Form (Small Standard). Das coole rote Design passt perfekt zu Stephen Bunting und seinen neuen Generation 3 Darts. Hergestellt wurden diese hochwertigen Flights aus 100 Mikron starkem Kunststoff, welcher für lange Haltbarkeit und viel Spielfreude sorgt. Im Lieferumfang befindet sich jeweils ein Satz der Stephen Bunting Dartflights (3 Stück).

  • Neuer Dartflight von "The Bullet" Stephen Bunting
  • Hochwertige Qualität von Target
  • Langlebig und Stabil
  • Lieferumfang: 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Rot
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


5. Januar 2020 23:48

Schöne Flights

Super Flights!

4. Januar 2020 10:30

Sehen sehr schick aus. Sind

Sehen sehr schick aus. Sind ziemlich empfindlich.

Stephen Bunting – "The Bullet"


Stephen Bunting, bekannt als "The Bullet", hat sich in der Welt des Darts durch seine extrem leichten Darts und seinen besonderen Wurfstil einen Namen gemacht. Der Engländer, ehemaliger BDO-Weltmeister, wechselte erfolgreich zur PDC, wo er weiterhin beeindruckende Leistungen zeigt. Buntings ruhiger Ansatz und seine Fähigkeit, unter Druck konsistent zu performen, haben ihn zu einem beliebten und respektierten Spieler auf der Tour gemacht. Seine Karriere zeichnet sich durch bedeutende Turniererfolge und stetige Präsenz in den oberen Rängen der Weltrangliste aus.

StephenBunting-Brand-Cover-1800x2500px

Stephen Bunting

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.