Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Absolute - Steeldart"

Die Winmau Michael van Gerwen Absolute Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance und einem Tungstengehalt von 90%. Die Anordnung des Ringgrips entspricht den Authentic Steeldarts von MvG, allerdings wurden noch zusätzliche Axialrillen eingearbeitet und die Vertiefungen des Grips mit einer atomisierten Beschichtung veredelt. Diese fühlt sich ein wenig wie sandgestrahlt an und ist matt. Dabei harmoniert der silberne Tungstenbarrel der Michael van Gerwen Absolute Steeldarts optimal mit der dunkelgrauen Beschichtung. Zusammen mit den schwarzen Steeldartspitzen, welche bereits ab Werk eingepresst sind, ergibt sich ein echtes Schmuckstück an Steeldart. Erhältlich sind die Winmau Michael van Gerwen Absolute Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Winmau MvG Absolute Steeldarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Vecta Shafts und Michael van Gerwen Spielerflights.

  • Offizieller Steeldart von Michael van Gerwen
  • 90% Tungsten Winmau Steeldart
  • Zusätzliche Axialrillen für mehr Grip
  • Atomised Beschichtung
  • 22g, Durchmesser: 6,30mm, Länge: 50,80mm
  • 23g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 50,80mm
  • 24g, Durchmesser: 6,50mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm, 6,50mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


9. März 2020 12:21

Perfekter Pfeil

Ich bin Anfänger im Dart. Der Absolute Steeldart von MVG (23g) ist der erste “Qualitätsdart” (großer Tungsten-Anteil), den ich mir je gekauft habe. Ich bin sehr, sehr zufrieden! Vorab: der Versand über “Dartsturm” verlief großartig. So zum Pfeil: Der Barrel ist sehr gerade und fühlt sich sehr hochwertig an. Der Grip ist super. Die Spitze ist schlicht, aber gefällt mir sehr gut. Die Flights sehen gut aus. Minimal auszusetzen sind die Shäfte mit Aluminium-Flight-Aufnahme. Innerhalb von zwei Wochen sind 2 der drei Shäfte verborgen und beim anderen ist ein kleines Teil abgebrochen. Ich spiele lieber einen Shaft aus Kunststoff. Alles in allem: der Pfeil ist großartig und jedem Anfänger für den Start zu empfehlen!

14. April 2020 03:28

Alles wie gewünscht

Sehr hochwertig und super grip!

26. Januar 2022 13:49

Guter Dart mit Abzügen in der B-Note

Optisch ein schöner Dart. Leider ist mir der Grip etwas zu wenig. Habe mir davon deutlich mehr erhofft. Die Spitzen sind auch nicht gut vom Halt im Bord. Das ist sonst, gerade am Anfang, bei schwarzen Standartspitzen deutlich besser. Das Flugverhalten ist aber sehr gut.

Michael van Gerwen – "Mighty Mike"


"Mighty Mike" van Gerwen, unterstützt von Winmau Darts, begeistert Fans weltweit mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit. Seine unzähligen Siege auf der PDC Bühne zeigen, dass hinter jedem Wurf nicht nur Talent, sondern auch Leidenschaft steckt. Er ist einer der besten Dartspieler überhaupt und stellt dabei reihenweise Rekorde auf.

MichaelvanGerwen-Brand-Cover-1800x2500px

Michael van Gerwen

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts