Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Adrenalin - Steeldart"

Der Winmau Michael van Gerwen Adrenalin Steeldart besteht aus 90% Tungsten und hat ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer hochwertigen schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung versehen und ab Werk schwarze Steeldartspitzen verbaut. Als Grip kommt eine Kombination aus Ringgrip mit Axialrillen zum Einsatz, welche versetzt angepracht wurden so dem Spieler einen groben und nicht zu aggressiven Halt bieten. Ebenso versetzt wurden hellgrüne Highlights auf den Vertiefungen des Ringgrips mithilfe einer PVD Beschichtung aufgetragen, welche für die geniale Optik der MvG Adrenalin Steeldarts aus dem Hause Winmau sorgen. Ungefähr in der Mitte und am Ende des Barrels findet man eine Unterbrechung des Grips worauf sich das Winmau Logo und das Logo vom Michael van Gerwen befinden. Erhältlich ist der Winmau Michael van Gerwen Adrenalin Steeldart in 22, 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der MvG Adrenalin Steeldarts findet man neben den schwarz/grünen Barrels aus 90% Tungsten noch jeweils einen Satz grüner Vecta Shafts und Prism Delta Dartflights von Michael van Gerwen.

  • Offizieller Steeldart von Michael van Gerwen
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit grünen Highlights
  • 90% Tungsten Steeldart
  • 22g, Durchmesser: 6,00mm, Länge: 54,60mm
  • 23g, Durchmesser: 6,10mm, Länge: 54,60mm
  • 24g, Durchmesser: 6,20mm, Länge: 54,60mm
  • 25g, Durchmesser: 6,45mm, Länge: 54,60mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm, 6,10mm, 6,20mm, 6,45mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Nachdem ich die letzten Monate öfter ähnliche Barrels mit diesen markanten und vorgegebenen Griffzonen gespielt und für gut befunden habe, war ich auf die MvG Adrenalin Steeldarts sehr gespannt. Als Setup habe ich, auf Grund der Ähnlichkeit der Barrels zu den Red Dragon Peter Wright World Champion Diamond Steeldarts, Shafts mit 41,00 Millimeter Länge gewählt. Als Flights kamen hier allerdings L-Style EZ Flights in der Standardform zum Einsatz. So habe ich mich schon relativ von Anfang an mit den Adrenalin Steeldarts sehr wohl gefühlt."

Jetzt das ganze Review lesen

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. Februar 2020 19:47

Top

Top

21. Juli 2021 09:47

Fantastischer Dart

Optisch sieht dieser Dart ja schonmal phänomenal aus! Mit Grip Level 4 ist dieser Dart für den "Fortgeschrittenen-" bis "Profispieler" ein absoluter MUSS. Er ist super in der Handhabung und lässt sich wunderbar werfen. Ich persönlich empfehle dazu noch Shafts und Flights von L-Style.

12. Juni 2020 10:58

Nicht griffig

Optik ist super, aber der Grip ist nicht scharf. Eher abgerundet und fühlt sich grob an. Wer scharfkantigen Grip sucht, ist hier falsch.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts