Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock - Steeldart"

Die Simon Whitlock Steeldarts von Winmau sind die aktuellen Spielerdarts von Simon Whitlock. Das Besondere an diesen Steeldarts vom "Wizard" ist die besondere Barrelform. Das macht diese Steeldarts von Simon Whitlock zu einem echten Hingucker in jeder Hinsicht. Der Barrel ist mit einem Ringgrip an der Front versehen und hinter der Griffmulde findet man noch einen feinen Sharkgrip für besonders starken Halt. 

  • 22g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,8mm
  • 24g, Durchmesser: 7,20mm, Länge: 50,8mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. November 2018 12:04

Super Darts!

Erste mal das ich mit 24gramm Darts spiele und wollte auch welche die den Winmau Sniper ähneln. Im großen und ganzen sind das tolle Darts, gut verarbeitet und guter grip!

28. Januar 2018 22:13

Endlich ein richtiges Barrel

Ich musste lange suchen bis ich was passendes gefunden habe. der Dart liegt jetzt super in der Hand.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts