Produktinformationen "Winmau - Sniper Typ A - Steeldart"

Die Winmau Sniper Steeldarts haben ein Barrelgewicht von 23 Gramm ohne Spitze, Shaft und Flight. Der gesamte 90% Tungsten Steeldart wiegt circa 25 Gramm. Die besondere Barrelform mit der starken Griffmulde im hinteren Bereich des hochwertigen Barrels sowie die vielen verschiedenen Gripelemente machen diesen Steeldart sehr interessant für eine Vielzahl an Dartspielern. Im Lieferumfang der Winmau Sniper Steeldarts findet man neben den drei extravaganten 23 Gramm Steeldart Barrels noch jeweils einen Satz Prism Force Shafts und Prism Alpha Flights.

  • Darts von Winmau
  • Spezielle Form mit Sharkgrip
  • Gewicht: 23g, Durchmesser: 48,3mm, Länge: 7,7mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,70mm
Barrellänge: 48,30mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 23g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


3. August 2019 12:59

Super Darts.

Super Darts.

22. Oktober 2018 12:38

Sehr gute Darts, anfangs sehr gewöhnungsbedürftig!

Ich habe zum ersten mal die Winmau Sniper Darts bestellt. Anfangs waren die Darts sehr gewöhnungsbedürftig wegen des Gripps und der Länge des Barrels (Spiele ansonsten immer mit 50mm) aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran. Im großen und ganzen finde ich diese Darts sehr gut!

21. Januar 2019 13:56

Für die perfekten Darts,...

Für die perfekten Darts, die Tiefe Griffmulde und das ausgeglichene Gewicht passen perfekt zu meiner Haltung! Würde ihn immer wieder kaufen!

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts