Produktinformationen "Target - The Power Series Black - Softdart"

Die Target "Phil Taylor Series" Black Softdarts wurden aus 80% Tungsten gefertigt und haben dabei ein gerades Barrel mit ausgeglichener Balance. Das Barrel wurde mit einer matten, schwarzen Beschichtung versehen, was für eine megacoole Optik sorgt. Als Grip kommen breite Ringgripelemente zum Einsatz, welche teilweise mit Sharkgrip versehen wurden. Dieser Sharkgrip ist gegenseitig aufgestellt und bietet einen schönen, klebenden Grip. Dabei wurden diese griffigen Sharkgripelemente in silber gehalten, was für einen tollen Kontrast sorgt. In der Mitte des hochwertigen Softdarts findet man das eingravierte Logo von Phil Taylor, was ein weiteres optisches Highlight darstellt.

Die "Power Series Black" Softdarts von Target sind sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht erhältlich. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der zweifarbigen Phil Taylor E-Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Pixel Grip Spitzen, Phil Taylor Pro Grip Shafts und Phil Taylor Dartflights. Die Pro Grip Shafts im Phil Taylor Design sind nicht seperat einzeln erhältlich.

  • Offizielle Softdarts von Phil Taylor
  • 2-farbiges Barrel in Silber und Schwarz
  • Mehrere Griparten und Gripzonen
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, schwarze Pixel Grip Spitzen, Phil Taylor Pro Grip Shafts und Phil Taylor Dartflights

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

54,00 mm

54,00 mm

Ø

6,20 mm

6,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,30mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


22. Januar 2024 16:40

Für mich ein top Dart, gute Verarbeitung

Für mich ein top Dart, gute Verarbeitung und guter Preis…;)

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.