Produktinformationen "Winmau - Joe Cullen Tour Case"

Das Winmau Joe Cullen Tour Case bietet Platz für bis zu zwei Sets zusammengebauter Darts und jede Menge Platz an Zubehör. Durch die zusätzliche Innenwand findet man noch mehr Platz für Flights, Shafts und Zubehör. Dank dem robustem Material ist dein Equipment optimal geschützt und mit Hilfe des doppelten Reisverschlusses kannst du das Case an drei Seiten öffnen. Darts und Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang des Joe Cullen Dartwallets.

Farbe: Rot, Schwarz
Material: Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

9. November 2022 11:50

Tolles Case

Endlich ein Case von meinem Lieblingsspieler. Viel Platz und top qualität

Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts