Produktinformationen "Target - Heli Ti Shaft"

Die Target Heli Ti Shafts bestehen aus äußerst robustem Titanium und haben eine austauschbare Flightaufnahme aus Aluminium. Ab Werk sind goldene Tops verbaut, allerdings passen auch die schwarze und silberne Version auf diese hochwertigen Shafts. Die Heli Shafts von Target wurden mit einer stylischen schwarzen Beschichtung versehen, welche zusammen mit der goldenen Flightaufnahme und dem silbernen Grip im unteren Bereich zu einem echten Hingucker werden. In Richtung Barrel findet man nochmal einen verdrehten Grip, welcher nicht nur optisch einfach fantastisch aussieht, sondern auch ein wenig Fingergrip bietet. Erhältlich sind die Target Heli Titanium Shafts in drei Längen: Short, Intermediate und Medium. Die Heli Ti Shafts, welche beim Target Launch 2021 vorgestellt wurden, findet man außerdem auch direkt im Lieferumfang der Raymond van Barneveld Gen 4 Darts. Im Lieferumfang findet man jeweils ein Set (3 Stück) in gewählter Länge.

  • Hochwertige Titanium Shafts von Target
  • Schwarze Beschichtung mit goldenem Alu Top
  • Außergewöhnlicher Grip am unteren Ende des Shafts
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Schwarz
Material: Titanium

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


4. Januar 2024 06:56

Sehr gut verarbeiteter Shaft vom Gewinde mit Gummi bis zum Top.

Sehr gut verarbeiteter Shaft vom Gewinde mit Gummi bis zum Top. Haben natürlich ihr Gewicht, ich persönlich mag das. Preis ist angemessen.

5. November 2021 15:12

Tut was es soll

Gut

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.