Produktinformationen "Target - Gabriel Clemens Black - Steeldart"

Die Target Gabriel Clemens Black Steeldarts wurden genau nach den Vorgaben des "German Giant" gefertigt und für sein Spiel optimiert. Bei der Black Edition wurde das gesamte Barrel mit einer dunklen Beschichtung veredelt, was für eine völlig neue Optik der Gabriel Clemens Darts sorgt. Dabei bestehen die präzise gefertigen Steeldarts aus 90% Tungsten und haben bereits ab Werk schwarze Target Nano Storm Points mit einer Endlänge von 30 Millimetern verbaut. Diese haben einen durchgängigen Nanogrip für optimalen Boardhalt und zusätzlichen Fingergrip. Außerdem sorgen diese Storm Points für den tollen Übergang zwischen Spitzen und Barrel.

Beim Target Gabriel Clemens Black Steeldart wurden mehrere Gripzonen eingearbeitet, welche für eine Vielzahl von Dartspielern interessant ist. So findet man im hinteren Bereich der "German Giant" einen schlichten Ringgrip der auch für Spieler geeignet ist, welche den Dart weit hinten greifen. In der Mitte findet man eine kleine Unterbrechung mit dem Logo des Herstellers Target, welche von Sharkgripelementen umgegeben ist. Der vordere Teil des Gabriel Clemens Black Steeldarts wurde mit einem feinen Ringgrip versehen, der einem Nanogrip sehr ähnlich ist und einen angenehmen, jedoch nicht zu starken Grip bietet. Die Vertiefungen des hinteren und mittleren Grips wurden sandgestrahlt und haben dadurch eine matte Oberfläche, welche ein weiteres Highlight des Clemens Darts darstellt.

Erhätllich sind die Target "German Giant" Black Steeldarts mit einem Barrelgewicht von 21 oder 23 Gramm. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shafts und Flights liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Gabriel Clemens Black Steeldarts findet man neben den leicht kopflastigen Barrels noch jeweils einen Satz Target Pro Grip Shafts und Dartflights von Gabriel Clemens

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

52,00 mm

52,00 mm

Ø

6,60 mm

6,85 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,60mm, 6,85mm
Barrellänge: 52,00mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Schwarz
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Nanogrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


21. März 2023 06:44

schlechte Qualität - Beschichtung

Ich habe mir die Darts sowohl als Softip, als auch als Steeltip bestellt. Mir gefiel das schwarze Design sehr und dadurch, dass ich die Silber Edition auch schon Zuhause hatte, musste ich zuschlagen. Leider ist es bei beiden Sets Darts so, dass sich die schwarze Beschichtung sehr sehr schnell ablöst. Die Spitzen sind nach 1h spielen schon fleckig und das Silber hinter der Beschichtung strahlt hindurch. Auch am Barrel sind sofort kleine Macken zu erkennen, an denen sich die Beschichtung auflöst. 2 Sterne gibt es nur, weil die Pfeile eine wirklich schöne Form haben und auch das Flugverhalten ist Top! Doch wenn man auch nur ein wenig Wert auf Aussehen legt, dann muss ich leider davon abraten. Dann empfehle ich eher die Vorgänger Variante.

Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.