Boris Krčmar - Spielerbild

Boris Krcmar

Nickname: "The Biggest"

Geburtstag: 13. September 1979

Heimatort: Zagreb

Nationalität: Kroatien

Walk-on Song: Chelsea Dagger - The Fratellis

Sponsor: Dynasty

Größter Erfolg: 2015 Sieger IDF World Championship

Website: Wikipedia

Boris Krcmar Darts und Zubehör

Filter

Boris Krcmar: Die kroatische Darts-Legende

Boris "The Biggest" Krcmar gilt als einer der besten Softdart-Spieler der Welt. Mit seiner imposanten Größe von 200 cm und 135 Kg hat er sich mit präzisen Würfen in der Dartszene einen unverwechselbaren Namen gemacht. Geboren am 13. September 1979 in Zagreb, Kroatien, begann Krcmars Dartskarriere bereits im jungen Alter und er entwickelte sich schnell zu einem talentierten Spieler.

Ein Siegeszug durch die Dartswelt

Krcmars Erfolgsbilanz ist beeindruckend. Zu seinen bedeutendsten Errungenschaften zählen u.a.:

  • Softdarts:
    • 2015: Sieger IDF World Championship (nach 2009, 2011 und 2013)
  • Steeldarts:
    • 2015: Sieger Apatin Open (nach 2014)
    • 2022: Achtelfinale UK Open
    • 2023: Achtelfinale World Cup of Darts (nach 2012)
    • 2024: 3. Runde PDC-Weltmeisterschaft

Neben seinen Turniersiegen hat sich Krcmar auch als ein äußerst beliebter Spieler etabliert. Seine lockere Art und sein sympathisches Auftreten haben ihm eine große Fangemeinde eingebracht.

Abseits des Dartsports: Krcmars Leben und Leidenschaften

Krcmar lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Zagreb. Abseits der Dartbühne ist er ein leidenschaftlicher Fußballfan und Anhänger von Dinamo Zagreb. In seiner Freizeit genießt er Zeit mit seiner Familie und Freunden und verfolgt andere Sportarten.

Krcmar hat die Dartszene in vielerlei Hinsicht geprägt. Seine Erfolge im Softdart-Bereich haben den Sport popularisiert und neue Spieler dazu inspiriert, den Dartpfeil in die Hand zu nehmen. Darüber hinaus ist er für seine faire Spielweise und seinen Sportsgeist bekannt, was ihn zu einem Vorbild für viele Dartspieler macht.

Krcmar und Dynasty Darts: Eine starke Partnerschaft

Krcmars aktueller Sponsor ist Dynasty Darts. Der kroatische Dartspieler wirft mit Darts aus der Dynasty A-Flow Serie, bei Softdarts am liebsten mit einem Gewicht von 19 Gramm, im Steeldart-Bereich vorzugsweise mit 20 Gramm. Krcmar verwendet außerdem Flights und Shafts von Dynasty.

Dynasty Darts ist ein renommierter Dartshersteller, der für hochwertige Produkte und innovative Designs bekannt ist. Die Zusammenarbeit mit Krcmar unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Förderung des Dartsports.

Was hält die Zukunft für Boris Krcmar bereit?

Mit seiner Erfahrung, seinem Talent und seiner Leidenschaft für den Sport ist es wahrscheinlich, dass Krcmar auch in Zukunft auf hohem Niveau spielen wird. Fans können sich auf weitere spannende Turniere und hoffentlich auch auf den ein oder anderen Titel freuen.

Krcmar ist ein inspirierender Dartspieler, der die Welt des Sports mit seiner Präsenz bereichert. Seine Geschichte zeigt, dass mit Fleiß, Talent und Leidenschaft alles möglich ist. Es wird spannend sein zu sehen, was die Zukunft für "The Biggest" bereithält.