Produktinformationen "Bull's NL - Filip Ljubenko - Softdart"

Die Bull's NL Filip Ljubenko Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und verfügen über ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde der gesamte Softdartpfeil in Silber gehalten und mit verschiedenen Griparten versehen. So findet man nach der abgerundeten Spitze einen breiten Bereich mit angenehmen Doppelringgrip, gefolgt von einem kleineren Gripbereich mit Ringgrip und zusätzlichen Axialrillen. Diese Verbessern den Grip zusätzlich und so eignet sich diese Stelle auch hervorragend als Orientierungspunkt um den Dart immer gleich anzufassen. Auch da dieser Bereich eine minimale Griffmulde bietet, ist er der Hauptgriffpunkt des Darts. Danach folgt außerdem noch ein kleines Stück mit breitem Ringgrip.

Erhältlich ist der Bull's NL Filip Ljubenko Softdart sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Filip Ljubenko E-Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Bull's NL Nylon Shafts und Spielerflights von Filip Ljubenko.

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

45,70 mm

46,30 mm

Ø

6,24 mm

6,42 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,24mm, 6,42mm
Barrellänge: 45,70mm, 46,30mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.