Produktinformationen "DartSturm - Silikonarmband"
Das DartSturm Silikonarmband ist in zwei verschiedenen Farben verfügbar. Als Einheitsgröße passt das Armband ums Handgelenkt aber auch um z.B. ein Krystal One Case. So bleibt erinnerst du dich immer an das wesentliche im Darts.
Score - Check - Repeat.
Im Lieferumfang befindet sich ein Band in gewählter Farbe.
Farbe: Grün, Schwarz
Material: Silikon

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. April 2024 17:13

Super Sache,habe bei meiner letzten Bestellung vergessen

Super Sache,habe bei meiner letzten Bestellung vergessen das ich das Armband kostenlos nehme! Ich hoffe bei meiner nächsten Bestellung bekomme ich dann 2😜👌👍😂🍻🍻