Produktinformationen "Winmau - Overdrive - Steeldart"

Die Winmau Overdrive Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance aus hochwertigem 90% Tungsten. Der silberne Barrel wurde mit einem durchgängigen Ringgrip versehen, der vergleichsweise scharfe Kanten hat. Bis auf zwei kleine Unterbrechungen im hinteren Bereich der Overdrive Steeldarts, wobei sich auf einer das Logo von Winmau befindet, lässt sich der angenehme Grip gut spielen. Dabei wurden die Vertiefungen des angenehmen Ringgrips mit einer schicken roten PVD Performance Beschichtung versehen, welche für die außergewöhnliche Optik der Overdrive Steeldarts sorgt. Erhältlich ist der Winmau Steeldart in 22, 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Winmau Overdrive Steeltip Darts findet man neben den silber/roten Barrels noch jeweils einen Satz weißer Prism Force Shafts und Prism Alpha White Flights in Rot.

  • Hochwertiger Winmau Steeldart
  • 90% Tungsten Barrel
  • Außergewöhnliche, rote Optik
  • Angenehmer Ringgrip
  • 22g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 50,80mm
  • 23g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,80mm
  • 24g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,80mm
  • 25g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm, 6,60mm, 6,80mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Winmau Overdrive Steeldarts ist, typisch Winmau, wirklich gut. Die Barrels sind aus 90 Prozent Tungsten gefertigt und haben eine schöne Rote Beschichtung in den Innenseiten des Grips. Die Overdrive sind in 22 Gramm, 23 Gramm, 24 Gramm und 25 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Pro Barrel kommen durch Shafts und Flights nochmal je 2 Gramm an Gewicht hinzu. Von der Länge her sind alle Barrels mit 50,80 Millimeter gleich lang und unterscheiden sich nur im Durchmesser. Bei den 22 Gramm schweren Barrels ist dieser 6,35 Millimeter, bei den 23 und 24 Gramm schweren Barrels je 6,60 Millimeter und bei den 25 Gramm schweren Barrels 6,80 Millimeter. Für unseren Test haben wir die 22 Gramm schweren Barrels gewählt."

Jetzt das ganze Review lesen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


5. November 2019 18:09

Toller Dart

Super Preis Leistung

6. November 2019 22:49

Für Anfänger einer grandiose, dennoch günstige Investition.

Ich spiele erst seit 2 Wochen intensiv darts. Diese sind meine ersten eigenen darts und ich bin sehr happy. Liegen gut in der Hand, bzw. den Fingern. Guter Gripp, rutschen nicht. Steckbild ist super. Einfach topp. Und der Preis ist unschlagbar.

8. November 2019 16:26

Klasse Darts

Ich spiele normalerweise mit Gary Anderson Darts und habe mir die Winmau Overdrive mal als Vergleich bestellt. Sehr ähnlicher Grip, deswegen komme ich auch sehr gut mit diesen Darts zurecht. Sehr gute und vor allem auch optisch schöne Darts! Preis-Leistung natürlich auch top!

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts