Produktinformationen "Winmau - Ton Machine® Touch Pad Scorer 2"

Der Winmau Ton Machine® Touch Pad Scorer 2 ist ideal für Anfänger im Steeldart geeignet, da man die Punkte eingibt, indem man die entsprechenden Segmente auf dem Scorer drückt. So muss man seine 3 geworfenen Darts nicht addieren und spart sich so das Rechnen. Es können bis zu 8 Spieler mit dem Winmau Ton Machine® Touch Pad Scorer 2 spielen. Dabei gibt es auch viele Spielvarianten und Einstellungsmöglichkeiten. Zum Betrieb werden 3x AAA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

  • Scorer Touchpad der 2. Generation
  • Eingeben der verschiedenen Scores
  • Kein Rechnen nötig
  • Für bis zu 8 Spieler 
  • 32 Spielvarianten sind spielbar
  • Durch Berühren der Scoresegmente werden die Punkte eingegeben
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

5 von 5 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. März 2018 12:28

Preis Leistungsverhältnis SUPER!

War ja am Anfang skeptisch ob ich das wirklich brauche, aber es ist eine super Alternative bei 2 Spielern. Da bleibt das gesellschaftliche nicht mehr auf der Strecke

18. Februar 2020 18:06

völlig überteuerter Plastik Kram

Der Begriff Touch Pad ist hierfür doch recht freimütig gewählt. Wer hiermit assoziiert es wäre sowas wie beim smartphone wird enttäuscht sein. De facto ist es eine pushbutton controll = Drucktastensteuerung. Das Gerät erfüllt jedoch den sonst beworbenen Zweck. Wer quäckige Kommentare in übelster Qulität aus schlechten Lautsprecher nicht als störend empfindet , zudem sowas für nicht völlig überflüssig hält , kann natürlich derart viel Geld ausgeben.

31. März 2020 02:27

Hod olles bast, ??

Hod olles bast ! ?

28. Januar 2018 22:08

Endlich ist ein Steeldarttrainiing möglich

Endlich kann ich auch mit Steeldart spielen. ich habe mich immer davor gescheut, da ich nicht so schnell rechnen konnte. Die Verarbeitung ist super und total praktisch, da ich die geworfenen Pfeile nur eingeben muss

2. März 2018 14:45

Toll für den Einstieg

Für mich als Steeldartanfänger super. Man kann ganz einfach auf die Tasten drücken. MAn kann wohl auch Spielmodies spielen das muss ich erst noch testen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts