Produktinformationen "Winmau - Brendon Dolan 2024 - Steeldart"

Die Winmau Brendan Dolan 2024 Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten welches komplett mit einer schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung veredelt wurde. Dabei wurde das gerade Barrel des "History Maker" Steeldarts mit verschiedenen Gripzonen und Ringgriparten versehen. Gerade da Brendan Dolan seine Darts sehr weit vorne greift, findet man hier noch eine zusätzliche Griffmulde. Diese eignet sich hervorragend zur Orientierung und um den Dart immer gleich zu halten. Die Vertiefungen des Ringgrips wurden außerdem mit einer grünen Farbe beschichtet, was ein weiteres Highlight dieser Spielerdarts ist. Erhältlich sind die Winmau Brendan Dolan Steeldarts sowohl in 21 als auch in 23 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den schwarz/grünen Barrels noch jeweils einen Satz schwarze Vecta Shafts und Flights von Winmau.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,30 mm

6,35 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,45mm
Barrellänge: 54,60mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts